Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Amiga Spiele Entwicklung

Amiga und Kompatible Spiele

Moderator: AndreasM

Guest

Post by Guest »

Was ist eigentlich aus "Great Nations" und "Fields of Battle" geworden ?
Guest

Post by Guest »

Guest

Post by Guest »

Gilbert Goodmate ist vor etwa einem Monat in Deutschland erschienen - liegt hier neben mir. Allerdings wurde die Amiga-Version wohl eingestellt, das Game gibt's nämlich nur für PehCeh.

CU,
Hurrican
User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 2041
Joined: 05.06.2001 - 02:00
Location: Übersee
Contact:

Post by AndreasM »

Ja, mit dem Spiel schauts mies aus. Antworten auch leider nicht auf meine Anfragen :sad:

cu

:bravo:
Andreas Magerl
APC&TCP - Home of Amiga Future
Publisher for Amiga Software, Merchandising and many more.
http://www.apc-tcp.de - https://www.amigafuture.de - https://www.amigashop.org
Marcian
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 91
Joined: 02.10.2001 - 02:00
Location: Mönchengladbach
Contact:

Post by Marcian »

Zu Gilbert:
Mir haben sie vor ca. 4 Monaten gesagt, daß sie nichts gegen ein Amiga-Version haben, die Entscheidung aber beim Publisher liegen würde... na ja, ist schon eine Weile her, aber daran wird sich wohl nichts geändert haben und eine Amiga-Version ist wohl gestorben...
bruZard
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 14
Joined: 21.03.2002 - 01:00
Contact:

Post by bruZard »

Die Spieleflaute wird anhalten, nur Teams die ihre Verluste am Amiga-Markt durch Gewinne im PC-Markt ausgleichen können werden auch weiterhin qualitativ hochwertige Games produzieren können. Alle anderen machen den Müll der bereits seit Jahren das Aminet verstopft. Leider entschliessen sich diese Coder (mangels Motivation?) sich nicht dazu sich einem professionellen Team anzuschliessen. Der Amiga Spielemarkt ist heute nur noch in der Hand von Hyperion, alle starren auf deren Todo ohne zu merken das man all diese Games heute viel besser für viel weniger Geld auf der Konkurrenz spielen kann. Die Community hat sich jetzt über 20 Jahre lang gekapselt,daraus resultierte das man den Blick für die Welt verloren hat. Der gemeine Amiga User denkt er sei allein im Universum...
bruZard
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 14
Joined: 21.03.2002 - 01:00
Contact:

Post by bruZard »

Die Spieleflaute wird anhalten, nur Teams die ihre Verluste am Amiga-Markt durch Gewinne im PC-Markt ausgleichen können werden auch weiterhin qualitativ hochwertige Games produzieren können. Alle anderen machen den Müll der bereits seit Jahren das Aminet verstopft. Leider entschliessen sich diese Coder (mangels Motivation?) sich nicht dazu sich einem professionellen Team anzuschliessen. Der Amiga Spielemarkt ist heute nur noch in der Hand von Hyperion, alle starren auf deren Todo ohne zu merken das man all diese Games heute viel besser für viel weniger Geld auf der Konkurrenz spielen kann. Die Community hat sich jetzt über 20 Jahre lang gekapselt,daraus resultierte das man den Blick für die Welt verloren hat. Der gemeine Amiga User denkt er sei allein im Universum...
Guest

Post by Guest »

@bruzard

Glaub es oder nicht, aber der Amiga ist mein Hobby und macht mir Spaß. Mir macht es mehr Spaß, z.B. Shogo auf einem Amiga, als auf einem Windows-Rechner zu spielen :smile:
Hobbies sind doch immer sehr subjektiv, was veranlasst Dich zu der Annahme, daß ich glaube deshalb allein im Universum zu sein?
Außerdem spiel doch mal Payback günstiger auf einem PC :wink: Ätsch!

Ciao
Andreas
Marcian
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 91
Joined: 02.10.2001 - 02:00
Location: Mönchengladbach
Contact:

Post by Marcian »

"Außerdem spiel doch mal Payback günstiger auf einem PC Ätsch!"

Oder Napalm...oder Wasted Dreams... :smile:
Okay sind schon etwas älter, aber trotzdem gut und meines Wissens nach nicht auf dem PC erhältlich...
Zaquarta
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 231
Joined: 27.06.2002 - 10:17

Post by Zaquarta »

Stefan20 wrote:Ich möchte einfach mal in die Runde fragen wer von euch noch ein paar Spiele kennt von denen man schon lange nichts mehr gehört hat.
Oder von denen ihr denkt das die evtl. eingestellt oder auf eis liegen?!
Emerald Mine 4 von Kingsoft, dabei haben die mir so um 1993 herum sogar schriftlich bestätigt, daß sie an der Entwicklung arbeiten... was da wohl daraus geworden ist ?

Die Amiga-Fassung von Kayden Garth ist auch 13 Jahre überfällig ;-)
Post Reply