Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Suche Komplettlösung für B.A.T.2 - The Koshan Conspiracy

Amiga und Kompatible Spiele

Moderator: AndreasM

Post Reply
team17
Newbie
Newbie
Posts: 5
Joined: 05.07.2010 - 10:24

Suche Komplettl?sung f?r B.A.T.2 - The Koshan Conspiracy

Post by team17 »

Salve!

Hat jemand von euch noch eine Komplettlösung für das Game B.A.T.2 irgendwo vergraben? Vielleicht in einer alten Amiga Joker Ende`92, oder so?

Ich habe schon das ganze Netz durchkämmt, aber keine Komplettlösung gefunden..
Es gibt zwar eine Seite mit ein paar Schritten, aber nur oberflächlich und unvollständig..

Wer es noch kennt.. ich muss in die Massigla Bank einbrechen..
habe den "Saugnapf-Anzug" und die Platine (von den Gängsten aus der Bar) .. nur wie mache ich daraus eine Linsenvorrichting für den Laser-Scanner in der Bank???

Über eine nützliche Information würde ich mich riesig freuen!

THX,
Manuel
User avatar
Andre
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 47
Joined: 09.09.2002 - 17:34
Location: Potsdam
Contact:

Post by Andre »

Hallo,

schau mal hier ist zwar in englisch aber vielleicht findest du da die Antwort die du brauchst.


http://snarkdreams.com/personal/koshan.html
team17
Newbie
Newbie
Posts: 5
Joined: 05.07.2010 - 10:24

Post by team17 »

hallo!

Erstmal danke für die Antwort.

Das ist die Verion, welche ich auch gefunden habe.. diese ist aber nur ein Wegweiser mit den Hauptstationen im Spiel.

Leider fehlen hier die Details. :(

Ich denke es gab auf jeden Fall eine Koplettlösung in einer der 92er Amiga-Jokers. Das Game kam 02/03 1992 raus.. folglich müsste in einer der nachfolgenden Ausgaben eine Lösung zu finden sein. Schließlich gab es damals noch Kohle für die ersteingesandte, abgedruckte Komplettlösung.. ;)

Für alle jenigen, welche die Amiga-Jokers noch im Keller haben.. seit doch so gut und schaut mal nach, ob da was zu finden ist.. :)

Über eine Info würde ich mich riesig freuen!

Danke,
LG,
Manuel
User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 2044
Joined: 05.06.2001 - 02:00
Location: Übersee
Contact:

Post by AndreasM »

Auf http://www.a1k.org gibts nen Thread "Project Amiga Joker". Frag da mal nach. Da wirste die besten Chancen haben.

Außerdem gibts noch die Seite www.amigajoker.de

Aber mit dem Datum hast Du dich sicher Vertan. Dürfte wohl eher die Ausgabe 2/1991 gewesen sein.
Andreas Magerl
APC&TCP - Home of Amiga Future
Publisher for Amiga Software, Merchandising and many more.
http://www.apc-tcp.de - https://www.amigafuture.de - https://www.amigashop.org
Post Reply