Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Denkspiel gesucht

Amiga und Kompatible Spiele

Moderator: AndreasM

Post Reply
JabeHB
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert
Posts: 2
Joined: 20.07.2010 - 21:40

Denkspiel gesucht

Post by JabeHB »

Hi,
wollt mich mal kurz vorstellen bevor ich gleich fragen stelle. Mein Name ist Jan, bin 31, mit dem Amiga groß geworden und suche nun nach einem Spiel, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob es überhaupt einer kennt.

Meiner Meinung nach war es auf einer Spielesammlung einer Amiga-fever, o.ä. , denke es war PD-Software.

Man hatte ein Spielbrett ähnlich einem Halmabrett und es gab blaue, grüne und rote steine, die sich durch überspringen auflösten. Ziel des spiels war es das brett leer zu bekommen.

achso: 1 spieler.

Mehr weiß ich leider nicht und bei dem was ich noch blass erinnere bin ich mir auch nicht 100% sicher.

wer ne idee hat, bitte posten ich schau mir dann alle mal an.

bei hol.abime konnte ich es mit meinen angaben nicht finden.

lg,
jan
Post Reply