Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 144 was released on the May 4th.

The Amiga Future 144 was released on the May 4th.
The Amiga Future 144 was released on the May 4th.

The Amiga Future 144 was released on the May 4th.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Amazon

Partnerlinks

Genetic Species

Amiga und Kompatible Spiele

Moderator: AndreasM

Post Reply
Westbam
Newbie
Newbie
Posts: 8
Joined: 13.01.2002 - 01:00
Location: Berlin

Post by Westbam »

hallöchen :))

ich habe mir mal die mühe gemacht das spiel geneticspecies von der seite back2theroots zu saugen. nach dem download wurde es entpackt und mit großer freude wollte ich es spielen :) zuvor installierte ich noch das rtgmaster system und ahi. nach dem start auf das icon "genetic" erschien eine fehlermeldung: "genetic:geneticspecies/GS-Foreword.exe" und "genetic:geneticspecies/GS-Intro.exe" Dateien nicht ausführbar".

mit entäuschung setzte ich ein assign und hoffte, dass es dann funzt. aber das klappte nit ;((
wer hat denn das spiel von back2theroots auch gesaugt und hat keine probs damit? oder was könnte ich machen, damit ich es zum laufen bringen kann?

User avatar
Tomcat
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 238
Joined: 29.06.2001 - 02:00
Location: Irgendwo im Bergischen Land (NRW)
Contact:

Post by Tomcat »

Zieh dir die Version vom Aminet. Die läuft hier 1A. Und kontrollier mal, ob das "e"-Flag gesetzt is (Executable=Ausführbar).
Und sag mal, man sieht dich gar nicht mehr in irgendeinem Chat! Was los mit dir? Bist du sauer auf deine alten Chatties????

Tomcat

Guest

Post by Guest »

Hy,
ich habe die Version von der AF-CD und ich weiß nicht, ob die identisch sind, aber versuch doch einmal folgendes:
Lade doch mal die Datei "Genetics" in einen Editor, das ist nämlich eine Textdatei. Dann gib folgendes ein, bzw. verbessere das, was darin steht:
(Bei mir liegt die Schublade GeneticSpecies in der Schublade CGX auf der Partition Games, mußt Du natürlich entsprechend anpassen.)
assign genetics: games:cgx/geneticspecies/
Genetics:Geneticspecies/
Geneticspecies.Exe

Ich hoffe, Dir damit geholfen zu haben.
Ciao
Andreas

Post Reply