Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 143 will be released on the 5th March.

The Amiga Future 143 will be released on the 5th March.
The Amiga Future 143 will be released on the 5th March.

The Amiga Future 143 will be released on the 5th March.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Partnerlinks

Browser Rollenspiel Mythana - Alpha Version ist Online!

Amiga und Kompatible Spiele

Moderator: AndreasM

Post Reply
Aramon
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 20
Joined: 22.08.2010 - 10:35
Location: Rotenburg Wümme
Contact:

Browser Rollenspiel Mythana - Alpha Version ist Online!

Post by Aramon »

Hallo Amiga User,

Mit stolz darf ich euch hier verkünden, die erste Alpha Version vom neuen Browser-Rollenspiel Mythana ist Online! Es gibt einen Demo Account mit dem ihr das Spiel erkunden könnt. Allerdings ist die Welt noch sehr leer. Ihr könnt zwar durch einen Wald reisen, doch dieser ist noch sehr überschaubar. Auch werdet ihr auf viele kleinere und größere Bugs während eures Abenteuers stoßen. Das Dorf hingegen besitzt einige Bewohner die sich über euren Besuch sicherlich freuen werden. z.B. der Händler, der Wirt oder die nette Dame mit einem Quest. ;-)

Bei der Entwicklung habe ich mir große Mühe gegeben, alternative Systeme zu unterstützen. Neben PC, Mac sollten auch Amiga und MorphOS in den Genuss kommen Mythana zu spielen. Beim Atari bin ich mir leider nicht ganz sicher ob JS ausgeführt werden kann. Aber theoretisch sollte es auch ohne JS lauffähig sein. Am besten einfach mal testen.

Da ich leider nicht alles alleine machen kann, würde ich mich sehr freuen, eventuell Hilfe von euch Usern zu bekommen. Das Spiel habe ich so aufgebaut das es auch ohne mein Dazutun verwaltet werden kann. Die Karten, die Warenliste, die Monster, die Quest etc, kommen aus einer Datenbank. Leider muss aber noch ein Administrationsbereich programmiert werden. Alternativ ist es möglich, diese Bereiche über die Datenbank direkt zu bearbeiten.

Falls jemand das Spiel gerne anschauen möchte, so möge er mir bitte eine E-Mail an matthias.wilkens(at)gmx.de schicken. PM ist natürlich auch möglich. Da es noch eine Alpha Version ist, möchte ich den Link nicht öffentlich posten. Ich möchte gerne erst einmal einen kleinen Kreis an Usern die sich das Spiel anschauen.

In diesem Sinne eine Gute Nacht

Euer Aramon
Werde Europa-Meister im Spiel www.länder-quiz.de (Auch mit Amiga spielbar)

User avatar
SaRaHk
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 29
Joined: 11.08.2011 - 15:01
Location: NRW
Contact:

Post by SaRaHk »

Werd` mal mitmischen, für ein gutes Browserspiel (nebenher) bin ich immer zu haben. :kampf: :hupf-gelb:
been here, been there;

WTF GaMe TrAcKs
Blog
Kultboy

Aramon
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 20
Joined: 22.08.2010 - 10:35
Location: Rotenburg Wümme
Contact:

Post by Aramon »

super, Demo Zugang ist raus.
Werde Europa-Meister im Spiel www.länder-quiz.de (Auch mit Amiga spielbar)

Post Reply