Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Titel eines Samples gesucht

Amiga und Kompatible Spiele

Moderator: AndreasM

Post Reply
Zaquarta
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 231
Joined: 27.06.2002 - 10:17

Titel eines Samples gesucht

Post by Zaquarta »

... und zwar die von Thunderboy. Weiß jemand, aus welchem Stück die das rausgezogen haben?

Vielen Dank im Voraus

Zaquarta
amigian
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 58
Joined: 28.10.2004 - 10:17
Location: Bayern

Re: Titel eines Samples gesucht

Post by amigian »

Zaquarta wrote:... und zwar die von Thunderboy. Weiß jemand, aus welchem Stück die das rausgezogen haben?

Vielen Dank im Voraus

Zaquarta
Öhm... könntest du die Frage etwas allgemeiner gestalten?
Ich glaube so ein tonbeispiel, oder einen weiteren hinweis wo man suchen könnte, um das sample zu finden brauch eig niemand ;)
--

-Amigian-
Zaquarta
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 231
Joined: 27.06.2002 - 10:17

Post by Zaquarta »

Naja, das Problem ist, dass ich Links, wo man "Thunderboy" herunterladen könnte, hier nicht posten darf.

Meine Frage richtet sich daher an die, die das Spiel ohnehin schon als Original oder als, äh, ausgelagerte Sicherheitskopie in ihrer ADF-Sammlung irgendwo auf der Platte haben ...
daxb
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 614
Joined: 10.11.2002 - 01:42

Post by daxb »

Meinst du das Intro Loop Sample (Panflöte, Bassgitarre, Snare, ...), oder das Highscore Loop Sample (E-Gitarre, Bassgitarre)? Wie auch immer (ich kenne beides nicht), es gibt von dem Spiel ein WHDLoad Install. Das einfachste ist, soweit mir bekannt, unter WinUAE das Spiel starten und die Musik aufnehmen. WinUAE sollte so eine Funktion haben.

ps: Das Spiel ist echt übel. Datenmüll der gelöscht werden darf. :)
Zaquarta
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 231
Joined: 27.06.2002 - 10:17

Post by Zaquarta »

daxb wrote:Meinst du das Intro Loop Sample (Panflöte, Bassgitarre, Snare, ...), oder das Highscore Loop Sample (E-Gitarre, Bassgitarre)? Wie auch immer (ich kenne beides nicht), es gibt von dem Spiel ein WHDLoad Install. Das einfachste ist, soweit mir bekannt, unter WinUAE das Spiel starten und die Musik aufnehmen. WinUAE sollte so eine Funktion haben.

ps: Das Spiel ist echt übel. Datenmüll der gelöscht werden darf. :)
deswegen wusste ich auch nicht, dass es ein Highscore-Loop-Sample gibt, so lange habe ich das nie gespielt, nehme ich an ;-) Ich meinte das Intro-Sample. Stimmt, die Musik mitschneiden ist auch eine Idee. Das mache ich mal! Danke!
Post Reply