Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

suche Nightlong Spielstand

Amiga und Kompatible Spiele

Moderator: AndreasM

Post Reply
Fixi
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 171
Joined: 13.07.2001 - 02:00

suche Nightlong Spielstand

Post by Fixi »

Irgendwie hat meine Nightlong PPC Version einen Fehler. :( Ich schaffe es einfach nicht mit dem Aufzug in die U-Bahn Station zu fahren. Laut Komplettlösung habe ich alles gemacht und könnte nun im Aufzug wählen wohin ich fahren will. Leider kommt kein "Auswahlmenü" wohin ich den mit dem Aufzug will, sondern der Aufzug fährt nur hoch und runter, aber man kann nicht zur U-Bahn Station fahren!
Deshalb suche ich einen Spielstand mit dem ich im Aufzug auswählen kann um zur U-Bahn Station zu kommen !

Über einen Spielstand bei dem dies möglich ist wäre ich echt happy ! :hupf-gelb: :hupf-blau: :hupf-gelb: :hupf-blau:
Thomas
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 979
Joined: 03.07.2001 - 02:00
Contact:

Post by Thomas »

Dann ist deine Komplettlösung Schei...

Du mußt dir erst den Plan des Gebäudes ansehen, damit du überhaupt weißt, daß es eine U-Bahnstation im Keller gibt. Erst danach kannst du auswählen, wohin du fahren möchtest.

Ich empfehle, den Plan erst dann zu lesen, wenn du wirklich runter mußt, denn man muß einige male zwischen Ruby's Appartment und dem Dach hin und her fahren und die Auswahl-Prozedur im Fahrstuhl ist nicht gerade schnell.

"Which floor, Mr Ruby ?"

Gruß Thomas
Fixi
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 171
Joined: 13.07.2001 - 02:00

Post by Fixi »

@Thomas: Danke, Du hattest Recht, die Komplettlösung ist sch.... !
Aber eigentlich hätte ich ja selbst drauf kommen können auf die Karte zu schauen!
Naja, jetzt kann ich endlich weiterzocken! Danke !

:dance:
Post Reply