Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Oldtimer

Amiga und Kompatible Spiele

Moderator: AndreasM

Post Reply
Hasbert79
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert
Posts: 1
Joined: 16.09.2012 - 23:37

Oldtimer

Post by Hasbert79 »

Hi Leute, bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage :-).

Ich spiele , seit neuestem wieder, Oldtimer auf meinem PC (Orginal spiel und per dosbox spielen) und bin wieder im spiel Fieber wie damals auf dem Amiga. Ich habe nun das Problem da der im Jahr 1914 abstürzt. Hat wer dieses Problem auch bzw hat mal jemadn was darüber gehört/gelesen und kann mich weiter leiten zu dem Artikel bzw mir bei dem Problem helfen?

Ich danke euch jetzt schon mal.

Lg euer Hasan

PS: habe natürliche eure suchfunktion genutzt und nach ähnlichen Artikeln mit diesem Problem gesucht aber nichts gefunden :-)
Zaquarta
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 231
Joined: 27.06.2002 - 10:17

Post by Zaquarta »

Ach ja. Oldtimer.
Da hatte ich das Problem, dass ich ab dem Jahre 1920 rum keine Autos mehr verkaufen konnte. Nicht ein einziges. Selbst als ich sie zum Preis von 1 Geld verschleuderte ...
ixbert
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 469
Joined: 30.05.2003 - 08:24
Location: Irgendwo im Westerwald
Contact:

Post by ixbert »

Mit Oldtimer hatte ich auch Probleme, das Spiel hatte einige Bugs.
Eigentlich bin ich ein netter Kerl, wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen.

https://www.youtube.com/@mythenwanderer
Dekay
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert
Posts: 3
Joined: 07.06.2012 - 15:21
Location: München

Post by Dekay »

Hast Du einen Patch installiert? Es gibt wohl ein Update 3.0 dafür.
Amiga im Osten
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert
Posts: 1
Joined: 07.12.2012 - 21:50
Location: Landsberg

Post by Amiga im Osten »

ich habe Oldtimer auch sehr gern auf dem Amiga gespielt. Abstürze hatte ich keine (AGA-Version auf A1200). Ich habe auch viele Autos verkauft. Ich bin nur nie über 10% Marktanteil gekommen :-?
Post Reply