Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Suche Namen eines Spiels

Amiga und Kompatible Spiele

Moderator: AndreasM

Post Reply
daxb
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 614
Joined: 10.11.2002 - 01:42

Suche Namen eines Spiels

Post by daxb »

Hallo,

ich suche den Namen eines alten Amiga 500 Spiels.

Ich würde sagen, es ist eine Polizei-Simulation (in einer amerikanischen Stadt spielend). Per Vogelperspektive konnte man Polizeiwagen steuern und musste die Verbrechen aufklären, indem man zu den Tatorten durch die Stadt fährt und die Verbrecher verhaftet. Das konnte man, indem man aus dem Polizeiauto ausstieg und hinter den Verbrechrn herlief. Nett war auch das man unbeteiligte Personen die überall rumliefen abmurksen konnte. Ausserdem konnte man noch ein SWAT-Team, Krankenfahrzeuge rufen.

Ziel war es die Verbrechensrate möglichst gering zu halten. :)

Falls niemand das Spiel kennt, währe es nett, wenn jemand mir ein Forum empfehlen könnte.
Zaquarta
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 231
Joined: 27.06.2002 - 10:17

Post by Zaquarta »

APB ? Oder Miami Chase ?
daxb
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 614
Joined: 10.11.2002 - 01:42

Post by daxb »

APB Oder Miami Chase ist es nicht. Es ist eher wie Payback, kein Rennspiel. Die Polizeiautos fuhren viel langsamer durch die Stadt.
K_Lewin
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 18
Joined: 04.08.2004 - 17:30

Post by K_Lewin »

Ist es vielleicht Hillstreet Blues? Ist ja nach einer amerikanischen Polizeiserie gestrickt worden...
daxb
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 614
Joined: 10.11.2002 - 01:42

Post by daxb »

K_Lewin wrote:Ist es vielleicht Hillstreet Blues? Ist ja nach einer amerikanischen Polizeiserie gestrickt worden...
Genau das ist es, DANKE. :ja:
Jetzt muss mir nur noch einer sagen, wie man Mörder findet/gefangen nimmt. :)
Post Reply