Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Testberichte/Vorstellungen von Amiga Classicer

Amiga und Kompatible Spiele

Moderator: AndreasM

Post Reply
User avatar
Hetzer
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 148
Joined: 06.03.2002 - 01:00
Location: Aidlingen

Testberichte/Vorstellungen von Amiga Classicer

Post by Hetzer »

HI alle zusammen!

Ich wollte einfach mal in die Runde Fragen was eigentlich die Leserschaft von den Testberichten/Vorstellungen von Amiga Classic Spielen hällt?!

- Ist das okay so, oder soll etwas geändert werden?

- Sollten nach eurer Meinung unbedingt noch irgentwelche Andere Spiele
vorgestellt werden die es wert sind?

Gruß Hetzer
AndreasB

Klassiker - och, n?!

Post by AndreasB »

Tach auch!

Also ich muß sagen, von Tests von Amiga Classic Spielen halte ich
eigentlich nicht so viel, denn meiner Meinung nach machen sie eigentlich
keinen Sinn. Wenn ich mal Lust auf alte Testberichte habe, nehme ich entweder alte Spiele-Zeitschriften oder surfe zu Kultpower, aber ich erwarte in einem aktuellen Magazin keine "ollen Kamellen"!
Ein einmaliges Special wäre in Ordnung, aber eine regelmäßige Rubrik "Classics" fände ich nicht so toll :-(
Na, was soll´s ansonsten ist Euer Magazin spitze!

Ciao
Andreas
User avatar
Hetzer
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 148
Joined: 06.03.2002 - 01:00
Location: Aidlingen

Post by Hetzer »

Hi AndreasB!

Die Frage hat sich eigentlich mehr auf die Homepage bezogen.... aber es ist gut zu wissen das DU! auf alle fälle keine alten Gametests im Heft haben willst.

Cu Hetzer
User avatar
jdb78
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 64
Joined: 21.08.2002 - 01:25

..::so scheiden sich die geister::..

Post by jdb78 »

hm also ich waer voll dafuer weil frueher gabs eh die besten spiele...:o) so sachen wie manian mansion, zakmckracken, monkey island 1,2 indy 4 etc wird es nie wieder geben weil jeder nur noch auf 3d abfaehrt...fragt mal eure kids ob die die spiele moegen..."aeh is ja billig"...vom spielwitz und fun sind die aber unerreicht. ich lach mich heut noch ueber die witze tot in den spielen ...


also ich waere - lange rede kurzer sinn - DAFUER :o)
AndreasB

Hups

Post by AndreasB »

Hallo, nochmal!

Ach so, ich hatte gedacht, das bezieht sich auf das Heft, da ja in der letzten Ausgabe einige alte Spiele erneut vorgestellt worden sind.
Also, was die Homepage betrifft, so wäre ich dafür :)
Am besten wäre dann, wenn Ihr Spiele vorstellt und erneut testet, die man auch noch kaufen kann, am besten mit Angabe der Bezugsquellen. Dann würden einerseits die Händler noch das eine oder andere Exemplar verkaufen und der Leser könnte mal eben das Classic Spiel seiner Wahl kaufen.
Schließlich gibt es ja für reine Nostalgiker Kultpower (nein, bin kein Webmaster :-)) finde die Seite aber ziemlich cool).

Ciao
Andreas
User avatar
jdb78
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 64
Joined: 21.08.2002 - 01:25

..::jaja::..

Post by jdb78 »

jaja jetz wieder so ;o)) ich glaub ich werd mich mal an ein paar classics versuchen heut abend oder so. weil von aktuellen spielen hab ich null ahnung, weil mich reizt das garnimmer so...dieser 3d boom etc...gleich auf welchem system, gell trima?! ;))

just me, J.D.
Post Reply