Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Amigaspieleentwicklung

Amiga und Kompatible Spiele

Moderator: AndreasM

User avatar
Hetzer
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 148
Joined: 06.03.2002 - 01:00
Location: Aidlingen

Post by Hetzer »

HI wiedereinmal!

Ich weis das diese Frage schon von mir mitlerweile dreimal oder sogar öffter gestellt wurde! Deshalb habe ich auch extra kein neues Topic gemacht sondern das hier verwendet!

Also erneut die Frage; habt ihr noch irgentwelche Spiele im Kopf von deren Entwicklung ihr nicht bescheid wissen tut?!

Wir haben nun mitlerwiele eine ganze reihe von Games besprochen hier die Auflistung!

ACSYS
Chess Mania
Dark Soul
Diablos Land
Ermentrud
Foundation´s Edge
Fuber
Forgotten Forever
Gilber Goodmate
Gods Light
Husaria
Mystic Island
Main & Mangle
Operation Counterstricke
SOMS
Tales of Tamar
Dark Soul
Dark Millennia
Desolat
Descent 2
Digital Soccer
Elite 3 – First Encounters
Enforce
Face Attake
Gord
Kijitsu Warriors
Maga Wars
Napalm2
Phantasmagoria
Po Po Chicken
SafeCracker
Steel Fire
Super Virus
Tank Gobliens
WildTracks
Z
Alive
Atlantis
Brain Killer
Clawes of the Devil
Crossfire 2
Daydream
Desort Racing
Dafel: Bloodline
Evils Doom
Europa Universalis
Football-Manager
Great Nations (Die Völker)
Hotel Manager
In Shadow of Time
Lambda
Majesty
Middle City
Phoenix
Pulsator
RAGE HARD
Sixth Sense Investigation 2
Siedler 2
SIN
Soldier of Fortune
Space Station 3000
Shadow of the Third Moon 2
Testament 2
Total Combustion
Vodoo Wares
Worms Armageddon
Wasterados

fals euch also noch ein Game fehlen tut bitte hier reinschrieben DANKE :D
Marcian
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 91
Joined: 02.10.2001 - 02:00
Location: Mönchengladbach
Contact:

Post by Marcian »

Wird diese Rubrik in der Amiga Future denn noch weiter geführt? In der letzten Ausgabe stand dort ja nichts mehr zu "untergetauchten" Spielen drin, oder vertue ich mich da?
User avatar
Hetzer
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 148
Joined: 06.03.2002 - 01:00
Location: Aidlingen

Post by Hetzer »

Hauf dir die neue da wirst du es sehen!

Nene Spaß bei seite! Leider hatten wir keine Zeit die Rubrik in der letzten Ausgabe weiter zu führen, aber dafür ist sie dieses Mal wieder dabei!

Schau einfach mal bei der Vorschau fürs nächste Heft rein da stehts auch dirnne! :D

PS: okay evtl. hätten wir (ich) beim letzten mal dazu schrieben sollen das es weitergehen wird!

PS2: wie hat dir denn Persönlich die Rubrik bisher gefallen?

CU Hetzer (Stefan)
User avatar
Hetzer
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 148
Joined: 06.03.2002 - 01:00
Location: Aidlingen

Post by Hetzer »

Hi nochmal,

habe gerade im Heft 37 nachgesehen!!! Da wurde aber reingeschrieben das es weiter gehen wird, ich zitiere:

>>Dies war es auch schon wieder! Bis zum nächsten mal, wenn wir uns wieder um einige noch verbliebene Games bemühen, darunter auch um die der Firma "Click Boom".<<

:ja:
Marcian
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 91
Joined: 02.10.2001 - 02:00
Location: Mönchengladbach
Contact:

Post by Marcian »

Okay, aber wenn man schreibt, daß es weiter geht, denkt man normalerweise an das nächste Heft.

Im Prinzip gefällt mir diese Rubrik gut, aber es steht doch recht wenig neues drin, was man noch nicht weiß. Die Kurzinterviews dafür halte ich für sehr gelungen (fand ich schon immer gut an der AF).

Eine Gesamtübersicht würde ich auch gut finden, sprich eine Tabelle mit allen Spielen, dazu Informationen, ob eingestellt, noch in Entwicklung, nur noch für PC usw.
Gast aus Lübeck

Post by Gast aus Lübeck »

Hi !

Also soweit ich weiß wird Gilbert Goodmate und Safecracker NICHT für den Amiga erscheinen.
Die Siedler 2 und Diablos Land sind doch schon längst gestorben oder irre ich mich :-?


Achja Clickboom such Programmierer für das Spiel Z !

Tschau
Thorsten
User avatar
HelmutH
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 2961
Joined: 26.07.2001 - 02:00
Location: 46047 Oberhausen

Post by HelmutH »

Hi zusammen
Ich fände es gut, wenn Ihr eine Liste erstellen würdet, über Spiele die auch noch weiter entwickelt werden. Was bringt es uns User(innen), wenn wir wissen welche tollen Spiele wir auf dem guten Amiga nicht :cry: spielen können.
In Entwicklung sind:
666 www.clickboom.com/1.shtml
Die Völker (AlienNations) www.titan-computer.com/ami/aliennations/index.html
N2 www.clickboom.com/1.shtml
Schlachtfeld www.amiga-society.de unter Projekte
Z www.clickboom.com/1.shtml

Also, schaut öfter mal auf die Seiten, dann sieht man das Interesse ;) und vielleicht wird dann auch irgendeins davon einen Amiga Monitor erhellen 8) .
Tales of Tamar ist seit dem 12.10.2002 als Amiga Version käuflich zu erwerben www.tamar.net/frameorder.html :D.
Gruß Helmut
Post Reply