Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

2 Spiele 2Fragen

Amiga und Kompatible Spiele

Moderator: AndreasM

Post Reply
spielefreak
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 23
Joined: 13.01.2005 - 16:26

2 Spiele 2Fragen

Post by spielefreak »

Und zwar Wings of Fury wie landet man?
James Pond wie kann ich im ersten level die schlüssel aufnehmen?
daxb
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 614
Joined: 10.11.2002 - 01:42

Post by daxb »

WoF: Beim landeanflug auf den Flugzeugträger muss man (glaube ich) den Joystick nach oben halten (wenn das Fahrwerk raus ist), dann noch einen der Auffanghacken erwischen und das wars.

ps: colin was here ;D
spielefreak
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 23
Joined: 13.01.2005 - 16:26

Post by spielefreak »

OK Danke!

Was meinst du mit ps:colin was here;D ????????????????
Gunny
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 101
Joined: 12.05.2004 - 11:28

Post by Gunny »

Ich hatte immer 2 Versionen von WoF. Bei der einen war landen unmöglich, da da irgendwie keine "rote Schnur" aufm Flugzeugträger war. Man mußte auch nix eintippen, sondern brauchte nur "P" zu drücken und bekam ein Leben dazu. Das Flugzeug ist auch nicht "abgesackt", wenn man eine Wende geflogen hat. Leider ist diese Version immer irgendwann abgestürzt...
daxb
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 614
Joined: 10.11.2002 - 01:42

Post by daxb »

spielefreak wrote:OK Danke!

Was meinst du mit ps:colin was here;D ????????????????
Guckst du hier in die Cheatdatenbank. :)
spielefreak
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 23
Joined: 13.01.2005 - 16:26

Post by spielefreak »

Ja ist ja schön aber ich will ja nicht cheaten sondern es ohne cheats durchspielen! mus doch irgendwie Möglich sein die schlüssel aufzunehmen.
User avatar
DernetteEddy
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 32
Joined: 09.11.2004 - 17:34

Post by DernetteEddy »

Der Cheat ist für WIngs of Fury.
spielefreak
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 23
Joined: 13.01.2005 - 16:26

Post by spielefreak »

Und wer kann mir jetz bei James Pond helfen?
sixen
Newbie
Newbie
Posts: 5
Joined: 08.02.2005 - 21:26

Post by sixen »

vielleicht hast du es ja schon rausgefunden aber bei james pond schwimmst du auf den schlüssel, lenkst nach unten und drückst den feuerknopf.
Post Reply