Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 144 was released on the May 4th.

The Amiga Future 144 was released on the May 4th.
The Amiga Future 144 was released on the May 4th.

The Amiga Future 144 was released on the May 4th.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Amazon

Partnerlinks

Bad Company

Amiga und Kompatible Spiele

Moderator: AndreasM

Post Reply
Sascha.
Newbie
Newbie
Posts: 5
Joined: 22.03.2005 - 19:19

Bad Company

Post by Sascha. »

Hi. Kann mir jemand helfen? Ich suche mein allererstes Amiga Spiel. Bad Company! Wer weiß n Link wo ich es bekommen kann? Bitte um Tips :-)

Sascha.
Newbie
Newbie
Posts: 5
Joined: 22.03.2005 - 19:19

Post by Sascha. »

Hülfäääää :-(

AndreasB
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 749
Joined: 17.01.2003 - 19:34
Location: Emmerthal
Contact:

Post by AndreasB »

Hallo,

meines Wissens nach gibt es das Spiel nicht legal zum Herunterladen und hier wird Dir mit Sicherheit niemand einen illegalen Link geben. Du wirst es also z.B. mal bei ebay oder als Gesuch in diversen Kleinanzeigen versuchen müssen.

Ciao
Andreas

Sascha.
Newbie
Newbie
Posts: 5
Joined: 22.03.2005 - 19:19

Post by Sascha. »

Ich will auch gar keinen illegalen Link. Allerdings gibt es so viele Seiten im Netz mit Spielen zum legalen Download. Ich hatte gehofft, dass jemand ne Seite kennt, auf der es angeboten wird oder dass es jemand vielleicht schon hat und mir schicken kann. Naja, scheint nicht der Fall zu sein..

User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 1910
Joined: 05.06.2001 - 02:00
Location: Übersee
Contact:

Post by AndreasM »

Ich kenn nur 2 legale Seiten. Würde ich nicht unbedingt als viel bezeichnen. Das sind Amigaland und BTTR. Beide Links findest in unserer Links-Datenbank unter Emulation.
Andreas Magerl
Chefredaktion Amiga Future
Ceo APC&TCP

AndreasB
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 749
Joined: 17.01.2003 - 19:34
Location: Emmerthal
Contact:

Post by AndreasB »

Sascha. wrote:Ich will auch gar keinen illegalen Link. Allerdings gibt es so viele Seiten im Netz mit Spielen zum legalen Download. Ich hatte gehofft, dass jemand ne Seite kennt, auf der es angeboten wird oder dass es jemand vielleicht schon hat und mir schicken kann. Naja, scheint nicht der Fall zu sein..
Hallo,

ich wollte Dir auch gar nicht unterstellen, dass Du eine Raubkopie suchst. Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass es wohl keine legale Quelle gibt.

Übrigens fällt mir außer www.back2roots.org und www.amigaland.de , die Andreas meinte auch noch
http://www.fried-comic.com/dream17/soft ... index.html
ein, ein echter Geheimtipp, weil es dort viele alte Team17-Knaller zum Download gibt.

@AndreasM

Wie wäre es damit, die Seite auch in die Linksammlung einzufügen?

Ciao
Andreas

User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 1910
Joined: 05.06.2001 - 02:00
Location: Übersee
Contact:

Post by AndreasM »

Du meinst die Dream 17 Seite? Klar. Aber ist die nicht schon drinnen?
Andreas Magerl
Chefredaktion Amiga Future
Ceo APC&TCP

AndreasB
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 749
Joined: 17.01.2003 - 19:34
Location: Emmerthal
Contact:

Post by AndreasB »

AndreasM wrote:Du meinst die Dream 17 Seite? Klar. Aber ist die nicht schon drinnen?
Vielleicht, aber ich habe sie zumindest nicht gefunden?
Übrigens auch nicht die Seite von www.amigaland.de
Na, vielleicht stelle ich mich auch nur zu doof an?

Ciao
Andreas

User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 1910
Joined: 05.06.2001 - 02:00
Location: Übersee
Contact:

Post by AndreasM »

Mach einfach nen Linkvorschlag in der Datenbank. Sorry, bin momentan ziemoich im Stress und kann mich nicht drumm kümmern.
Andreas Magerl
Chefredaktion Amiga Future
Ceo APC&TCP

AndreasB
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 749
Joined: 17.01.2003 - 19:34
Location: Emmerthal
Contact:

Post by AndreasB »

AndreasM wrote:Mach einfach nen Linkvorschlag in der Datenbank. Sorry, bin momentan ziemoich im Stress und kann mich nicht drumm kümmern.
O.K., hab ich gemacht :)

Ciao
Andreas

Post Reply