Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 140 was released on the August 30th.

The Amiga Future 140 was released on the August 30th.
The Amiga Future 140 was released on the August 30th.

The Amiga Future 140 was released on the August 30th.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Amiga C Kurs für Einsteiger

Alles über programmieren am Amiga, Pegasos, Aros...

Moderator: AndreasM

Post Reply
User avatar
HelmutH
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 2872
Joined: 26.07.2001 - 01:00
Location: 46047 Oberhausen

Amiga C Kurs f?r Einsteiger

Post by HelmutH » 03.05.2005 - 06:36

Ein Amiga C Kurs für Einsteiger ist hier http://w3studi.informatik.uni-stuttgart ... -Kurs.html zu finden.
Dieser Kurs soll dazu dienen, Anfänger mit garkeiner oder nur geringer Programmiererfahrung an die Programmiersprache C heranzuführen. Dabei soll auch das weit verbreitete Vorurteil C sei zu schwierig, weil zu kryptisch aus dem Weg geräumt werden. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne XE, AmigaOne X5000

TriMa
Amiga Future Webmaster
Amiga Future Webmaster
Posts: 544
Joined: 17.05.2002 - 16:07
Contact:

Post by TriMa » 03.05.2005 - 19:23

Nur das man auf der Seite Augenkrebs kriegt.

Weisse Schrift auf Schwarzem Grund. AUA

User avatar
HelmutH
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 2872
Joined: 26.07.2001 - 01:00
Location: 46047 Oberhausen

Post by HelmutH » 05.05.2005 - 19:42

TriMa wrote:Nur das man auf der Seite Augenkrebs kriegt.

Weisse Schrift auf Schwarzem Grund. AUA
Ist vielleicht nicht die gelungenste Farbkombination, aber Du
könntest Dir ja den Kurs auch downloaden http://w3studi.informatik.uni-stuttgart ... C-Kurs.lha und dann den Text oder den Hindergrund in eine andere Farbe ändern. ;)
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne XE, AmigaOne X5000

User avatar
HelmutH
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 2872
Joined: 26.07.2001 - 01:00
Location: 46047 Oberhausen

Post by HelmutH » 28.05.2005 - 16:50

Wie in den News zu lesen, ist der Amiga C Kurs für Einsteiger aktualisiert worden.
Dazu gekommen ist die neue Lektion: Images
und im Anhang, die noch nicht vollständige Literaturliste.
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne XE, AmigaOne X5000

User avatar
Pinselschwinger
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 138
Joined: 28.09.2002 - 10:33
Location: Bergstraße

Post by Pinselschwinger » 29.05.2005 - 11:06

Wollte mal noch hinzufügen, daß dieser C-Kurs besser geschrieben ist, als die meisten Fachbücher, die ich mir zu diesem Thema besorgt habe.
Und dann noch speziell auf Amiga zugeschnitten :hupf-blau:
MfG
Pinselschwinger

"Irren ist menschlich, aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen PC."

Mad_Dog

C-Kurs umgezogen

Post by Mad_Dog » 03.03.2006 - 20:08

Der Amiga C-Kurs für Einsteiger ist umgezogen.
Neue URL: http://w3.norman-interactive.com/C-Kurs.html

Mad_Dog

Post by Mad_Dog » 03.03.2006 - 20:13

Pinselschwinger wrote:Wollte mal noch hinzufügen, daß dieser C-Kurs besser geschrieben ist, als die meisten Fachbücher, die ich mir zu diesem Thema besorgt habe.
Und dann noch speziell auf Amiga zugeschnitten :hupf-blau:
Danke für die Blumen! :oops:

Ich denke mal, daß Du die falschen Fachbücher (für Deinen Zweck) ausgesucht hast. Meinen Kurs habe ich speziell für Anfänger geschrieben. Deshalb gehe ich auch davon aus, daß der Benutzer keinerlei Vorkenntnisse hat.

ThomBraxton
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert
Posts: 2
Joined: 30.03.2016 - 07:51
Location: Recklinghausen

Fortsetzung

Post by ThomBraxton » 30.03.2016 - 08:02

Wird denn dieser Kurs irgendwann fortgesetzt?

Post Reply