Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 143 was released on the March 5th.

The Amiga Future 143 was released on the March 5th.
The Amiga Future 143 was released on the March 5th.

The Amiga Future 143 was released on the March 5th.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Amazon

Partnerlinks

Texte zur Hardware Beschreibung in Deutsch und Englisch?

Amiga und Kompatible Hardware

Moderator: AndreasM

Post Reply
User avatar
HelmutH
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 2955
Joined: 26.07.2001 - 01:00
Location: 46047 Oberhausen

Texte zur Hardware Beschreibung in Deutsch und Englisch?

Post by HelmutH »

Hallo Mario

Ich weiß nicht ob schonmal jemand danach gefragt hat, gefunden hab ich dazu nichts.

Da mein Englisch nicht das beste ist und ich da sicherlich nicht der einzigste bin, wollte ich mal fragen, ob es möglich wäre, die Beschreibungen zu den einzelnen Hardware Sachen in zwei Sprachen zu machen? :)
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne XE, AmigaOne X5000

Supimajo
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 52
Joined: 30.06.2004 - 15:06

Post by Supimajo »

Grundsätzlich ist das BBoAH zweisprachig.
Weite Teile des BBoAH sind auch schon übersetzt.
Lediglich bei Hardwarebeschreibungen, die noch nicht ins Deutsche übersetzt sind, wird der englische Teil angezeigt.

Falls jemand Langeweile haben sollte - und noch ein bisschen übersetzen kann, dann darf er sich gerne melden. :)

Post Reply