Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Blizzard SCSI Kit II Treibersuche

Amiga und Kompatible Hardware

Moderator: AndreasM

Post Reply
Celicafreak
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 80
Joined: 10.04.2003 - 23:27

Blizzard SCSI Kit II Treibersuche

Post by Celicafreak »

Habe irgendwie meine Treiberdisketten für das Blizzard SCSI-II Kit (Amiga 1200) verschlampt. Nun bekomme ich die Installation meines extern angeschlossenen CD-Rom-Laufwerkes nicht mehr auf die Kette. Ich habe mir im Netz das "Phase5 SCSI-Utility" herunter geladen, aber das scheint nur geeignet um Festplatten zu konfigurieren. Wer kann hier Hilfestellung geben. Ich erinnere mich schwach, dass ich ursprünglich eine Diskette hatte, die alles relativ schnell installiert hat und das CD-Rom-Laufwerk war einsatzbereit !? Im Netz hab ich einiges gefunden, aber eben für die SCSI-II nicht?
User avatar
o.eschi
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 129
Joined: 26.06.2005 - 21:55

Post by o.eschi »

Du brauchst eigentlich nur ein CD-Filesystem und den Namen des Devices. Das CD-Filesystem sollte ab OS 3.1 mit dabei sein und somit musst Du eigentlich nur CD0 von Storage/Dosdrivers nach Devs/Dosdrivers verschieben und beim editieren der Datei das entsprechende Device und die Unit Nummer des CD Laufwerks mit angeben.

Bei der 1230-IV wäre es z.B. das 1230scsi.device. Bin mir nicht sicher, aber ich vermute, dass es bei der 1230-II das gleiche Device sein wird.
Post Reply