Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Mediator 4000di und voodoo probleme

Amiga und Kompatible Hardware

Moderator: AndreasM

Post Reply
micha

Mediator 4000di und voodoo probleme

Post by micha »

gibt es irgendwo eine deutsche installationsanleiteung für mediator pci 4000 mit voodoo nach mehreren nächten hab ich die workbench entlich auf der voodoo nur warp3d bekomme ich nicht hin HIlfe ;-( :((
mal erlich hätte ich blos die cv-ppc nicht verkauft !!
Nexus

Post by Nexus »

Hm... Ich kann dir zwar nicht wirklich helfen, aber ich kann dir zumindest sagen, daß auch ich
bei der Installation meines G-Rex1200 + Voodoo3 so manches graues Haar bekommen habe!
Warp3D hab ich aber zum Laufen bekommen...

Wie genau sehen die Fehler aus, weshalb Warp3D nicht läuft?
Hast du die neueste Version von Warp3D?
micha

mediator

Post by micha »

2d läuft unter picasso 96 gut!
warp3d is neuste version!
wenn ich pogramme starte mit warp 3d dann geht ein fenster auf mit vielen zeichen und danach passiert gar nicht mehr !!
muß dazu sagen habe nicht sonderlich viel erfahrung mit amiga mir hat blos das Betriebsystem gefallen!sieht auch wirklich gut aus !! ach so habe die updates von Elbox auch installeirt !! :oops:
Nexus

Post by Nexus »

Hm... klingt so als wären das WarpOS-Fehlermeldungen! Versuch mal, WarpOS neu zu installieren!
Also einige Programme gehen bei mir auch nicht mehr seit ich auf die Voodoo3 umgestigen bin! (ich hatte vorher ne BVision dran)
Viele PPC/Warp3D-SceneDemos scheinen im übrigen Voodoounkompatibel zu sein! :-(

Was für Programme hast du denn getestet?
Hast du die Warp3D-Beispielprogramme probiert?
micha

Post by micha »

Habe freespace getestet und die orginal demos die mit installiert werden!
werde mir warscheinlich wieder ne cv-PPC kaufen das ist mir alles zu dumm (scheiß bastelzeug pc Hardware im amiga war schon immer scheiß) :P :(( :-? :x :nein:
Nexus

Post by Nexus »

Hier läuft Freespace Einwandfrei! Allerdings mußte ich auch erst ein bisschen an den Einstellungen "rumbasteln"...
Also an der Voodoo an sich kann es kaum liegen... ich mach mal Picasso96 verantwortlich...
Da ich ja Cybergfx4 benutze..G-rex typisch...
Ich drück dir trotzdem die Daumen! Vielleicht klappt es irgendwie ja doch!
Und vielleicht ließt ja auch mal ein Mediatorbenutzer diese Zeilen hier... der kann
dir sicher mehr helfen als ich...
micha

Post by micha »

würde gern mal bei jemanden der einen amiga mit mediator hat aufkreuzen oder zu irgen einem rechner treffen hinkommen !!!

Bin aus der nähe von leipzig!!
Post Reply