Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.
The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Qual der Wahl: Grafikkarten

Amiga und Kompatible Hardware

Moderator: AndreasM

Post Reply
Celicafreak
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 80
Joined: 10.04.2003 - 23:27

Qual der Wahl: Grafikkarten

Post by Celicafreak »

Ich habe aktuell 3 Grafikkarten vor Ort und kann mich nicht entscheiden, welche ich nun verbauen soll? Picasso II mit 2 MB, Picasso II+ mit 2 MB und SVHS-Adapter, Retina V1.1 ? Nutzen möchte ich die Grafikkarte in meinem Amiga 2000 mit 2620er Turbokarte (68020/14Mhz). Da ich auch noch nen unfertigen Amiga 4000D im Tower (leider ohne Netzteil) zu Hause habe sollte eine der Karten früher oder später auch mal in den 4000er wandern! Nen Scandoubler habe ich auch im 2000er, womit die Retina evtl. wegfallen könnte (nur ein VGA-Port) Fragen über Fragen.... p.s. vielleicht hat ja irgendwer ein Amiga 4000 Desktop-Netzteil für mich? :-)
User avatar
Maverik
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 184
Joined: 26.03.2004 - 22:43
Location: Göttingen
Contact:

Post by Maverik »

Ich würde die PicassoII+ in den A2000 stecken.
Sie ist schneller als die normale und dir Retina in V1 mag ich nicht.
Wen dein A4000 läuft schau dich unbedingt nach einer ZorroIII Karte um, ist besser.
mit freundlichen Grüßen

Andreas

www.amiga-resistance.info
Post Reply