Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 145 was released on the July 2nd.

The Amiga Future 145 was released on the July 2nd.
The Amiga Future 145 was released on the July 2nd.

The Amiga Future 145 was released on the July 2nd.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Amazon

Partnerlinks

Mediator PCI 1200 oder was anderes?

Amiga und Kompatible Hardware

Moderator: AndreasM

User avatar
huepper
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 145
Joined: 20.02.2005 - 09:04
Location: Pfiffelbach/Thüringen
Contact:

Post by huepper »

rbn wrote:Tja, im A1K Forum wundert mich nichts mehr ...

rbn
Wie ist das denn zu verstehen ? :-?
MfG

Marco 'huepper' Malz

User avatar
rbn
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 162
Joined: 23.05.2005 - 16:09

Post by rbn »

Als Außenstehender wahrscheinlich garnicht.

Ist eine längere Geschichte.

Warum fragst du?

rbn

User avatar
huepper
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 145
Joined: 20.02.2005 - 09:04
Location: Pfiffelbach/Thüringen
Contact:

Post by huepper »

Weil ich da auch schon länger rumschwirre und recht aktiv bin. ;)
MfG

Marco 'huepper' Malz

jigsaw
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 106
Joined: 21.08.2009 - 20:06
Contact:

Post by jigsaw »

will ja nicht in euren streit reinplatzen aber hätte da noch ne frage zum thema!!:-)
ist der mediator empfehlensweter als so nen grex?

User avatar
tommy
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 111
Joined: 09.02.2007 - 21:28
Location: Isselburg
Contact:

Post by tommy »

Das Mediator Board ist mehr kompatable
Der Grex ist dafür schneller

Ich kann dir nur den Mediator LT4 und SX empfelen.
Die meisten haben einen von beiden im A1200 verbaut.
Weiterer Vorteil ist das man den noch neu erwerben kann und der Support immer noch vorhanden ist

jigsaw
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 106
Joined: 21.08.2009 - 20:06
Contact:

Post by jigsaw »

hier mal nen link zur bucht...das teil würd ich kaufen wollen....is das so eines was du mir empfehlen würdest?der käufer antwortet leider nicht!
fehlt da bei diesem medioator bord nicht noch ein anschlussstück?bei vesalia computer schaut das teil anders aus!

http://cgi.ebay.de/Mediator-PCI-1200-fu ... 3ca75b0e88

User avatar
rbn
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 162
Joined: 23.05.2005 - 16:09

Post by rbn »

Also meiner sah anders aus. Hab jetzt gerade keine Zeit zum recherchieren, aber ist das nicht der für den ZIV Slot? Die Steckleiste rechts sieht irgendwo so aus ...

Ich würde aus den oben genannten Gründen auch den Mediator immer der G-Rex vorziehen. Außerdem unterstützt du damit erstaunlicherweise immer noch aktive Amiga-Hardware-Entwickler. Der Support ist auch sehr gut (wenn du englisch kannst).

rbn

User avatar
tommy
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 111
Joined: 09.02.2007 - 21:28
Location: Isselburg
Contact:

Post by tommy »

Laß die Finger von diesem Angebot.Ich kann dir echt nur den Mediator LT4 oder SX empfelen.Dazu fehlt bei diesem Angebot das Hauptstromkabel

jigsaw
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 106
Joined: 21.08.2009 - 20:06
Contact:

Post by jigsaw »

ach ist das nicht so einer?woran erkenn ich den lt4 oder sx?

jigsaw
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 106
Joined: 21.08.2009 - 20:06
Contact:

Post by jigsaw »

jetzt hab ich mal ein wenig geforscht...is ,,nur,, ein normaler mediator!
wo liegen denn die gravierenden unterschiede?

Post Reply