Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.
The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Die richtige AresOne Hardware?

Amiga und Kompatible Hardware

Moderator: AndreasM

Post Reply
ixbert
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 469
Joined: 30.05.2003 - 08:24
Location: Irgendwo im Westerwald
Contact:

Die richtige AresOne Hardware?

Post by ixbert »

Insgesamt finde ich es eine sehr gute Sache, ein AmigaOS auf PC-Hardware zu portieren, mit der Wahl der Hardware http://www.vesalia.de/d_aresone.htm für die es optimiert wird bin ich dagegen weniger zufrieden. Viel stylischer wäre doch ein Nettop gewesen, wie beispielsweise der ASRock ION 330, habe am 23.12.09 auf http://www.besserwissender.de/computer_ ... ernet.html einen Artikel dazu geschrieben. Ich finde sowas würde viel besser zu Amiga passen als so ein fetter PC-Klotz 8-)
Eigentlich bin ich ein netter Kerl, wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen.

https://www.youtube.com/@mythenwanderer
phoenixkonsole
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 117
Joined: 11.10.2009 - 21:18
Location: Duisburg
Contact:

Post by phoenixkonsole »

Ja nett! Dann wird es dich interessieren das wir an einer Media Center Lösung arbeiten : )
Der PC-Klotz allerdings ist mein Liebling. Für mich ist das Faszinierende am Amiga sein enormes Potenzial an Erweiterungen gewesen. Daher viel die Wahl darauf. Außerdem wollte ich nicht mit dem Imica konkurrieren sondern harmonieren : ) Wir unterstützen und gegenseitig.
Die PCI-slots brauch ich noch für
Catweasel
TV-Karte
optionale HiEnd Soundkarte - weeeerrr weiß vllt. kommt ja Audio Evolution : ) ???? Man weiß es nicht : )

Der AresOne wird ein Arbeitstier.... Oh Blender kommt ja auch.
ixbert
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 469
Joined: 30.05.2003 - 08:24
Location: Irgendwo im Westerwald
Contact:

Post by ixbert »

Ja, schon richtig. Um die Möglichkeiten zu nutzen die sich durch Erweiterungen bieten, führt da ja ohnehin kein Weg vorbei. Aber zum Glück schließt das eine das andere ja nicht aus :)
Eigentlich bin ich ein netter Kerl, wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen.

https://www.youtube.com/@mythenwanderer
Post Reply