Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Treiber für HyperCom 3 Plus

Amiga und Kompatible Hardware

Moderator: AndreasM

Post Reply
Snooky
Newbie
Newbie
Posts: 8
Joined: 30.01.2011 - 00:05

Treiber f?r HyperCom 3 Plus

Post by Snooky »

Hallo,

kann mir eventuell jemand die Treiber für die serielle Schnittstellenkarte "HyperCom 3 Plus" zur Verfügung stellen?
Ich habe kürzlich diese Karte über Ebay bekommen, allerdings ohne Treiberdiskette. Der im Internet stehende Link zur Herstellerseite VMC (Harald Frank) ist nicht mehr gültig, da die Website offensichtlich nicht mehr existiert. Jetzt sieht es momentan schlecht für mich aus, da ich bislang keine alternative Downloadquelle gefunden habe.

Wäre schön, wenn Ihr helfen könntet.

Danke!
nobodyii
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 42
Joined: 25.01.2010 - 21:42
Location: 09419 Thum

Post by nobodyii »

Habe noch ne Original-Treiberdiskette hier liegen. Ich könnte dir eine Kopie machen und am Montag rausschicken....
Snooky
Newbie
Newbie
Posts: 8
Joined: 30.01.2011 - 00:05

Post by Snooky »

Hi,

Vielen Dank für deine Mühe. Du kannst mir die Dateien auch gern per Email senden, wenn Du möchtest. Ich nehme natürlich auch die Kopie. Ich sende Dir einmal meine Daten per "PM".

Nochmals Vielen Dank für deine Hilfe!

:)
Thomas
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 979
Joined: 03.07.2001 - 02:00
Contact:

Post by Thomas »

nobodyii
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 42
Joined: 25.01.2010 - 21:42
Location: 09419 Thum

Post by nobodyii »

Hier gibts den Treiber auch:
http://amiga.resource.cx/expde/hypercomplus
Thomas
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 979
Joined: 03.07.2001 - 02:00
Contact:

Post by Thomas »

nobodyii wrote:Hier gibts den Treiber auch:
Nein, gibt es nicht. Bevor du sowas schreibst, solltest du den Link auch mal anklicken.
nobodyii
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 42
Joined: 25.01.2010 - 21:42
Location: 09419 Thum

Post by nobodyii »

Sorry
Snooky
Newbie
Newbie
Posts: 8
Joined: 30.01.2011 - 00:05

Post by Snooky »

Vielen Dank an Thomas und Sören. Habt mir beide sehr geholfen. Habe jetzt alles, was ich brauche!

Gruß, Thomas

:)
Post Reply