Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

DCE Blizzard 1260 Installieren !!!

Amiga und Kompatible Hardware

Moderator: AndreasM

Xc2cX
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 67
Joined: 31.01.2012 - 00:05
Location: Springe

DCE Blizzard 1260 Installieren !!!

Post by Xc2cX »

Hallo, ich habe nun eine 68060 Karte (DCE Blizzard 1260) für mein 1200er bekommen, Doch ich bekomme sie nicht installiert !!!
Sie wird im os 3.9 angezeigt als 68060 , aber sobald ich was öffne dann kommt nen Reset und nen GURU !!!

Mit den Libs habe ich auch schon herum Experimentiert , bringt aber nix sobald ich die Orignal disk installiere , Dann kommt immer beim start nen Software Fehler
ZB:

C:Setpatch Fehler
C:Version Fehler
USW...
Also alles was in der Startup-sequence ist kann nicht geladen werden , ich habe jetzt auch ma meine startup-sequence geändert habe den Setpatch befehl weg gelassen dann läuft alles , (Verständlich da die 68040.Library ja nicht geladen wird !!) Aber sobald ich den Befehl Setpatch wieder rein mache .. GURU !!!

:-? :-? :-? :-?

Ich bin Echt RATLOS DA ES JA bei anderen 060er bis jetzt so einfach war !!!

MFG
Xc2cX
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 67
Joined: 31.01.2012 - 00:05
Location: Springe

Post by Xc2cX »

[pic]uploadpic.php?thumb=/2830_img_20120210_124015_1.jpg[/pic]

Hier mal nen Bild von dem Fehler !!!

Machmal Steht da auch
C:Version
Und andere sachen aus dem C: Ordner
User avatar
Maverik
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 184
Joined: 26.03.2004 - 22:43
Location: Göttingen
Contact:

Post by Maverik »

Also normalerweise erst die Disk installieren dann die karte einstecken das sollte klappen.
Hast Du mal hier http://phase5.a1k.org/index.php?driverslibraries geschaut nach neuen Libs?
mit freundlichen Grüßen

Andreas

www.amiga-resistance.info
Xc2cX
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 67
Joined: 31.01.2012 - 00:05
Location: Springe

Post by Xc2cX »

Das habe ich alles gemacht habe meine alte 030er drin mache system neu , installiere Die Disk ud dann mach ich die 060er Rein !! Aber dann kommt immer wieder Der Fehler oder Fährt garnicht erst hoch !!!

MFG
Xc2cX
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 67
Joined: 31.01.2012 - 00:05
Location: Springe

Post by Xc2cX »

Xc2cX wrote:Das habe ich alles gemacht habe meine alte 030er drin mache system neu , installiere Die Disk ud dann mach ich die 060er Rein !! Aber dann kommt immer wieder Der Fehler oder Fährt garnicht erst hoch !!!

MFG
Mach ich dann aber die 030er Wieder rein Klappt alles !!

getestet auf os 3.1 , 3.5 , 3.9
Xc2cX
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 67
Joined: 31.01.2012 - 00:05
Location: Springe

Post by Xc2cX »

So, ich habe jetzt die Libs genommen aus dem a1k.Phase5
Hab sie in den Libs ordner Kopiert Dann kommt wieder der Selbe
Fehler



[pic]uploadpic.php?thumb=/2830_img_20120210_130930_1.jpg[/pic]

Muss ich vielleicht irgendwas in der Startup-Sequence Ändern ?
Xc2cX
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 67
Joined: 31.01.2012 - 00:05
Location: Springe

Post by Xc2cX »

Hab mich geiirt , Fehler bleibt bestehen , wollte neu starten dann Hing er schwarzes Bild , dann habe ich aus und wieder an gemacht und wieder das Selbe !!!

Ich dreh noch durch :(( :((

Kann mir denn niemand sagen woran das Liegen mag ?
Xc2cX
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 67
Joined: 31.01.2012 - 00:05
Location: Springe

Post by Xc2cX »

Xc2cX wrote:Hab mich geiirt , Fehler bleibt bestehen , wollte neu starten dann Hing er schwarzes Bild , dann habe ich aus und wieder an gemacht und wieder das Selbe !!!

Ich dreh noch durch :(( :((

Kann mir denn niemand sagen woran das Liegen mag ?
Ich habe auch schon 22 Verschiedene Rams Probiert NIX , Habe die Kontakte gereinigt NIX ...

:-? :-? :-? :cry: :cry: :cry: :-? :-? :-?
User avatar
Maverik
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 184
Joined: 26.03.2004 - 22:43
Location: Göttingen
Contact:

Post by Maverik »

Gib mir doch bitte mal die Filegrößen und die version der libs von der phase5 orginaldisk.
Ich hab hier andere als bei a1k installiert , hab aber den A4000 aber ist ja auch 060er, die könnte ich dir auch mal schicken. Der fehler liegt bei dir bestimmt an den Libs.
mit freundlichen Grüßen

Andreas

www.amiga-resistance.info
Xc2cX
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 67
Joined: 31.01.2012 - 00:05
Location: Springe

Post by Xc2cX »

Maverik wrote:Gib mir doch bitte mal die Filegrößen und die version der libs von der phase5 orginaldisk.
Ich hab hier andere als bei a1k installiert , hab aber den A4000 aber ist ja auch 060er, die könnte ich dir auch mal schicken. Der fehler liegt bei dir bestimmt an den Libs.
ok Hier die Daten !!

68040.Library = 692 Bytes
68040new.Library = 84736 Bytes
68060.Library = 102572 Bytes

Auch ist das Early Startup Menü Wie Zeitlupe ...
Das Disketten Laufwerk spinnt auch rum sobald die TK Drin ist,
bei meiner 030er ist das alles nicht ...

DANKE SCHONMAL !!

PS:Die VErsion weiß ich nicht !!!
Post Reply