Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Wert von A4000er Hardware ?

Amiga und Kompatible Hardware

Moderator: AndreasM

Post Reply
CTAFonA2k5
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 12
Joined: 25.08.2013 - 12:02
Location: Ratingen
Contact:

Wert von A4000er Hardware ?

Post by CTAFonA2k5 »

Hallo Leute,

ich wollte mal wieder an meinen A4K Projekt weiter basteln, nachdem ich meinem A2k5 vor ein paar Wochen das Leben wieder ein gehaucht habe - weiß aber z.Zt nicht mehr ob der A4000 von damals (vor 12J in Einzelteilen bei egay, peu a peu gekauft) noch läuft, daher wollte ich einmal anfragen, welchen Wert die einzelnen Komponenten noch bzw. wieder haben, falls das MB unrettbar im Eimer ist:

Ich habe ein A4k Desktop zerlegt & in einen org. Amigatower eingebaut, farblich gepimpt, einen 7 Bus Z III-Daughterboard spendiert & folg. Karten verbaut:

040er von Commo glaube ich
Fastlane mit 64 MB
Peggy+ (suche AddOn-Board)
Algor USB (neu)
Cybervision 64, 2 MB (suche RAM-Bausteine)
MS VLabmotion
MS Toccata
Ariadne I

Die Karten sind feinsäuberlich gereinigt & optisch top - am Woe kommt dann der Tower dran ..evtl. muss ich den Akku & die 3 Festplatten austauschen.. & dann kommt wieder der Punkt der Wahrheit...läuft die Kiste !?


..ich habe auch noch diverse "Retro" Hardware für A2000, A4000, PC + Zubehör (Cd-Lwrk, Schnittstellen, Adapter, usw.) in 25J. gesammelt - wer was braucht, einfach mal anfragen - im Tausch (zB MO-Medien, Picasso IV Add Ons) gegen andere Hardware oder Software oder gegen Arcadezubehör (Gauselmann TV-Twin, PGM II MB, PGM III, MVS-Games, Atomiswave-Games, DDS-Saturnkarte etc.)
Post Reply