Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Was taugt die ACA 1221 für Spieler ?

Amiga und Kompatible Hardware

Moderator: AndreasM

Post Reply
Gunny
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 101
Joined: 12.05.2004 - 11:28

Was taugt die ACA 1221 f?r Spieler ?

Post by Gunny »

Hi !

Ich benutze meinen 1200er NUR zum Zocken. Habe ihn im Tower + Flickerfixer, CF-Card-HD(neuerdings^^) usw.

Jetzt denke ich darüber nach mir zum Datenaustausch mit meinem PC eine "RapiRoad"-USB-Erweiterung zu kaufen.

PCMCIA im Tower is ja so eine Sache ^^, und CD gefällt mir auch net so...andauernd neu brennen....naja.

So ein Teil kostet aber ca 130 Euro. Nun weis ich daß meine aktuelle Turbokarte auch recht viel wert ist. Es ist eine Blizzard 1230 IV MIT Erweiterungs-Kit. Sind auch beide CoPros(???) drauf glaube ich ^^. Insgesamt mit 64 MB Ram. Alles funktioniert seit Jahren tadellos.

Wenn ich die verkaufe könnte ich mir vielleicht vom Erlös den USB-Adapter und die ACA 1221 leisten. Aber ist diese Karte genau so spielekompatibel wie meine aktuelle ?

Da steht zB: Compatible with WHDload when set to "noMMU"
Die hat zwar nur 9 MB Ram, aber ich habe eigentlich nur ältere games für die das locker reichen müsste. Außerdem kann man die Karte auch nachrüsten.

Was meint Ihr ? Hat jemand erfahrung mit der ACA 1221 ?
Post Reply