Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 141 was released on the November 5th.

The Amiga Future 141 was released on the November 5th.
The Amiga Future 141 was released on the November 5th.

The Amiga Future 141 was released on the November 5th.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Partnerlinks

Amiga 500 Zusatzplatine auf dem Mainboard, was ist das?

Amiga und Kompatible Hardware

Moderator: AndreasM

Post Reply
a2k
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 17
Joined: 26.11.2017 - 14:21
Location: gerolsbach
Contact:

Amiga 500 Zusatzplatine auf dem Mainboard, was ist das?

Post by a2k » 26.11.2017 - 14:36

Hallo Amigafreunde.

habe mich gerade hier im Forum angemeldet und wurde auch schnell freigeschaltet. Respekt an die Moderatoren dieser Seite!

Bin Elektroniker und sammele seit einigen Jahren mit Pausen dazwischen Amigas, nachdem ich vor ca. 10 Jahren alles entsorgen musste. :-(

Wie auch immer, inzwischen gehören einige A2000/A500/A1200 zu meiner Sammlung, zuletzt kam ein A500 dazu, den wollte ich einfach haben, da er noch wirklich gut erhalten war, optisch und technisch, preislich war er wohl kein Schnäppchen. Jetzt ist mir auf dem Mainboard eine kleine Zusatzplatine aufgefallen, welche mit dem Gary verbunden wurde. Kann mir hier evtl. jemand sagen um welche Erweiterung es sich dabei handelt?

Ich würde gerne ein Bild von der Erweiterungsplatine hochladen, aber irgendwie klappt das nicht. Muss ich das gesondert freischalten lassen?

Danke für Eure Unterstützung.

Gruß, Martin.
I love my Amiga!!!

Post Reply