Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Hilfe A2000 grüner Bildschirm, Wiederbelebung

Amiga und Kompatible Hardware

Moderator: AndreasM

a2k
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 17
Joined: 26.11.2017 - 14:21
Location: gerolsbach

Post by a2k »

Wenn man allerdings Amiga Forum Hardware eingibt, ist dieses Forum hier an erster Stelle. :-)
I love my Amiga!!!
scheuch
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 13
Joined: 01.12.2017 - 02:02
Location: Recklinghausen

Post by scheuch »

Ich würde den defekten Chip auslöten und einen Sockel verwenden. Ersatz Chips wird es bestimmt bei eBay geben. Vielleicht war das auch schon alles.
Wenn du es genau wissen willst, kannst du auch mit Nagellack einen überhitzten Chip finden (oder mit dem Finger): http://edv-dompteur.de/forum/index.php? ... ostID=1319
scheuch
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 13
Joined: 01.12.2017 - 02:02
Location: Recklinghausen

Post by scheuch »

Ich wollte nur mal nachfragen, ob du bereits einer Lösung näher gekommen bist.
Post Reply