Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 141 was released on the November 5th.

The Amiga Future 141 was released on the November 5th.
The Amiga Future 141 was released on the November 5th.

The Amiga Future 141 was released on the November 5th.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Hilfe A2000 grüner Bildschirm, Wiederbelebung

Amiga und Kompatible Hardware

Moderator: AndreasM

a2k
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 17
Joined: 26.11.2017 - 14:21
Location: gerolsbach
Contact:

Post by a2k » 12.12.2017 - 20:10

Wenn man allerdings Amiga Forum Hardware eingibt, ist dieses Forum hier an erster Stelle. :-)
I love my Amiga!!!

scheuch
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 13
Joined: 01.12.2017 - 02:02
Location: Recklinghausen

Post by scheuch » 12.12.2017 - 21:00

Ich würde den defekten Chip auslöten und einen Sockel verwenden. Ersatz Chips wird es bestimmt bei eBay geben. Vielleicht war das auch schon alles.
Wenn du es genau wissen willst, kannst du auch mit Nagellack einen überhitzten Chip finden (oder mit dem Finger): http://edv-dompteur.de/forum/index.php? ... ostID=1319

scheuch
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 13
Joined: 01.12.2017 - 02:02
Location: Recklinghausen

Post by scheuch » 28.12.2017 - 18:03

Ich wollte nur mal nachfragen, ob du bereits einer Lösung näher gekommen bist.

Post Reply