Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

A520 Tv Modulator Problem

Amiga und Kompatible Hardware

Moderator: AndreasM

Post Reply
derFaktor
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert
Posts: 1
Joined: 26.06.2005 - 20:31

A520 Tv Modulator Problem

Post by derFaktor »

Nachdem sich der 1084S das Leben genommen hat und nur noch am piepen ist wollte ich den Amiga 500 mit Hilfe des TV Modulator A520 an meinem Fernseher betreiber - leider ist das bisher erfolgslos. Sowohl über den RF Out sowie auch über Chinch bekomme ich nur eine graue bzw. weiße Fläche auf dem Fernseher.

Weiß jemand rat wie ich das korrekte Bild auf den Tv bekommen?
ylf
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 144
Joined: 20.04.2004 - 10:17
Location: Waiblingen

Post by ylf »

Wenn dein TV einen Scarteingang hat, brauchst du den TV-Modulator gar nicht. Der Amiga-Video-Out läßt sich auch mit einem entsprechenden Kabel aus dem Amiga-Fachhandel (oder Eigenbau) direkt mit den Scart-Eingang verbinden. Das gibt sogar ein besseres Bild, weil die RGB-Signal nicht erst wieder zurückmoduliert werden.

bye, ylf
Post Reply