Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 143 was released on the March 5th.

The Amiga Future 143 was released on the March 5th.
The Amiga Future 143 was released on the March 5th.

The Amiga Future 143 was released on the March 5th.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Amazon

Partnerlinks

AMIGA-User ohne Internet ?

Feedback & Diskussionen über das Forum, das Heft und die Homepage.
Feedback & discussions regarding the forum, the magazine and the homepage.

Moderator: AndreasM

Post Reply
ThorstenS

AMIGA-User ohne Internet ?

Post by ThorstenS »

Gibt es eigendlich noch unter den Lesern der AMIGA FUTURE
welche die KEINEN Bezug ins/zum Internet haben ??

Wenn JA, wie wäre es wenn man über die Einführung einer
"Kleinanzeigen"-Rubrik nachdenken würde ?

User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 1906
Joined: 05.06.2001 - 02:00
Location: Übersee
Contact:

Post by AndreasM »

Ja, gibt es. Wieviele? Keine Ahnung.

Wir hatten mal die Kleinanzeigen auf der CD. Haben wir aber wieder runter genommen weil der Aufwand dafür und der Nutzen (vor allem weil die meisten Kleinanzeigen beim erscheinen des Heftes schon veraltet sind) zu hoch war.
Andreas Magerl
Chefredaktion Amiga Future
Ceo APC&TCP

ixbert
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 464
Joined: 30.05.2003 - 08:24
Location: Irgendwo im Westerwald
Contact:

Post by ixbert »

AndreasM wrote:Ja, gibt es. Wieviele? Keine Ahnung.

Wir hatten mal die Kleinanzeigen auf der CD. Haben wir aber wieder runter genommen weil der Aufwand dafür und der Nutzen (vor allem weil die meisten Kleinanzeigen beim erscheinen des Heftes schon veraltet sind) zu hoch war.
Bin jetzt auf der Arbeit und kann das nicht nachprüfen, aber der Kleinanzeigen-Bereich ist soweit ich weiß immer noch auf der CD. Ist aber immer leer, weil das wohl jeder online macht. Vielleicht wolltet Ihr den mal runter nehmen.
Eigentlich bin ich ein netter Kerl, wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen.

www.erwaehnenswertes.de

User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 1906
Joined: 05.06.2001 - 02:00
Location: Übersee
Contact:

Post by AndreasM »

Ja, wir wollen mal (wenn wir extrem viel Zeit haben) die CD neu strukturieren und da kommt dann das Verzeichnis auch ganz weg.
Andreas Magerl
Chefredaktion Amiga Future
Ceo APC&TCP

Post Reply