Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.
The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Wie findet ihr das Forum?

Feedback & Diskussionen über das Forum, das Heft und die Homepage.
Feedback & discussions regarding the forum, the magazine and the homepage.

Moderator: AndreasM

Wie gut findet ihr das Forum?

Poll ended at 18.10.2002 - 16:44

gut
8
100%
schlecht
0
No votes
 
Total votes: 8

Brunadi
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 179
Joined: 12.06.2002 - 17:55
Location: Voitsberg/Oesterreich
Contact:

Post by Brunadi »

Hi TriMa

Ich finde das Forum sehr gut und habe das auch mit meiner Stimmabgabe
bestätigt. Bin einer von den 8, was natürlich sehr wenig ist.
Ich sehe mit ständig die Beiträge im Forum an und steuere natürlich auch
welche bei.
Mach weiter so und ich hoffe das sich mehr User an der Bewertung beteiligen.

Gruß Brunadi ;)
User avatar
Hetzer
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 148
Joined: 06.03.2002 - 01:00
Location: Aidlingen

Post by Hetzer »

Andre:

Waren unterschiedliche Vorschläge, die sich nicht nur auf das Forum sondern auch auf den Downloade Bereich und die News Seite bezogen haben. Jedoch möchte ich hier nicht unbedingt alle meine Vorschläge niederschrieben. Warte einfach mal ab, wirst ja sehen was sich in zukunft ändern wird! ;)
User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 2045
Joined: 05.06.2001 - 02:00
Location: Übersee
Contact:

Post by AndreasM »

Die Idee das Forum weiter zu unterteilen ist sicher nicht schlecht...

Aber dazu ist es noch zu früh. Da muß schon noch etwas mehr hier los sein, dann kommt das bestimmt.

Wobei ich mich nicht beschweren will :)

In anderen Foren ist wesentlich weniger los :))
Andreas Magerl
APC&TCP - Home of Amiga Future
Publisher for Amiga Software, Merchandising and many more.
http://www.apc-tcp.de - https://www.amigafuture.de - https://www.amigashop.org
User avatar
Pinselschwinger
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 141
Joined: 28.09.2002 - 11:33
Location: Bergstraße

Post by Pinselschwinger »

Also ich finde das Forum einfach gut. (Sehr übersichtlich und das ganze Cookie-Prozedere bleibt einem erspart.)
Weiter so!

@TriMa:
Schau Dir mal das Forum der Plus an. Im Vergleich dazu tanzt ja hier der Bär. ;-)

@all
Registriert Euch!
MfG
Pinselschwinger

"Irren ist menschlich, aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen PC."
User avatar
Andre
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 47
Joined: 09.09.2002 - 17:34
Location: Potsdam
Contact:

Post by Andre »

TriMa wrote:Andre:

Irgendwie ist das hier NICHT das Amiga News Forum sondern das Amiga Future Forum und das hat keine knapp 1000 User, sondern 183 User!

Desweiteren fände ich eine weitere Unterteilung zu unübersichtlich, was auch in zuviel geklicke enden würde...

Und das es soviel User von den 183 nicht sind, die hier Regelmässig reingucken sieht man an den Views der Themen und an z.B. der Sektion Small Talk, da reagiert doch auch keiner drauf.

AndreasM:
Ich finds Forum gut, deswegen nutze ich es ja auch selber, wer wohl das schöne Style umgesetzt hat. ;) :P

Autsch, ja da hab ich wohl meine Brille verlegt gehabt.

Danke TriMa für den Hinweis - hoffe aber daß sich hier
auch mal so viele anmelden.

André :oops:
Post Reply