Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Wie findet ihr das Forum?

Feedback & Diskussionen über das Forum, das Heft und die Homepage.
Feedback & discussions regarding the forum, the magazine and the homepage.

Moderator: AndreasM

Wie gut findet ihr das Forum?

Poll ended at 18.10.2002 - 16:44

gut
8
100%
schlecht
0
No votes
 
Total votes: 8

User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 2044
Joined: 05.06.2001 - 02:00
Location: Übersee
Contact:

Wie findet ihr das Forum?

Post by AndreasM »

Wie gut bzw. wie schlecht findet ihr eigentlich das Amiga Future Forum?

Mich würde mal Eure Meinung dazu interessieren....
Last edited by AndreasM on 07.10.2002 - 12:57, edited 1 time in total.
User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 2044
Joined: 05.06.2001 - 02:00
Location: Übersee
Contact:

Post by AndreasM »

Huh, und keiner schreibt seine Meinung dazu :-?
Andreas Magerl
APC&TCP - Home of Amiga Future
Publisher for Amiga Software, Merchandising and many more.
http://www.apc-tcp.de - https://www.amigafuture.de - https://www.amigashop.org
User avatar
Hetzer
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 148
Joined: 06.03.2002 - 01:00
Location: Aidlingen

Post by Hetzer »

Ich finde es ganz okay! Hab dir ja schon geschrieben was wir noch verbessern könnten!
MrMarco
Amiga Future Webmaster
Amiga Future Webmaster
Posts: 252
Joined: 20.05.2002 - 13:43
Contact:

Post by MrMarco »

Hetzer wrote:Ich finde es ganz okay! Hab dir ja schon geschrieben was wir noch verbessern könnten!
Und ich dir deswegen schon böses gewünscht ;)

Wird Zeit das ich mich mal wieder mehr um AndreasM kümmere.
User avatar
Hetzer
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 148
Joined: 06.03.2002 - 01:00
Location: Aidlingen

Post by Hetzer »

MrMarco, wir beide scheinen uns immer nur das beste zu wünschen, so wie das aussieht! ;)

Dir passt das nicht mir dieses nicht, aber hey, wir sitzten ja im gleichen Boot! Außerdem sind die Vorschläge nun wirklich nicht schlecht oder?! :roll:

:D
MrMarco
Amiga Future Webmaster
Amiga Future Webmaster
Posts: 252
Joined: 20.05.2002 - 13:43
Contact:

Post by MrMarco »

Hetzer wrote:MrMarco, wir beide scheinen uns immer nur das beste zu wünschen, so wie das aussieht! ;)
Dir passt das nicht mir dieses nicht, aber hey, wir sitzten ja im gleichen Boot! Außerdem sind die Vorschläge nun wirklich nicht schlecht oder?! :roll:
:D
Ei du mußt sie ja nicht umsetzen. Eigentlich wollte ich für AndreasM nur noch ein paar Dinge machen. Muss mich bald um eigene Dinge (eventuell eigenes Haus) kümmern und dann habe ich für nichts anderes mehr Zeit.
User avatar
Hetzer
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 148
Joined: 06.03.2002 - 01:00
Location: Aidlingen

Post by Hetzer »

Hmmmmm dann haben wir aber ein Problemchen! Wer soll denn dann meine genialen zukünftigen Ideen umsätzen?!

:))
MrMarco
Amiga Future Webmaster
Amiga Future Webmaster
Posts: 252
Joined: 20.05.2002 - 13:43
Contact:

Post by MrMarco »

Hetzer wrote:Hmmmmm dann haben wir aber ein Problemchen! Wer soll denn dann meine genialen zukünftigen Ideen umsätzen?!

:))
Gute Frage.

Als nächstes kommt bei mir die DigiboosterPro Homepage dran, welche wirklich eine Überarbeitung notwendig hat. Mal schaun was Psyria mir für Vorschläge unterbreiten kann, welche ich dann umsetzen werde.

Danach muss ich für AndreasM noch ein paar Adminseiten für die Datenbanken schreiben und dann mal schaun. Momentan steht ein Angebot für einen Kommerziellen Auftrag ins Haus, welcher ordentlich Geld bringen wird. Und sowas geht halt vor bei mir.
User avatar
Andre
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 47
Joined: 09.09.2002 - 17:34
Location: Potsdam
Contact:

Post by Andre »

Also ich find das Forum gut, man könnte es ein wenig unterteilen.

Diskussionsforen in
- Software

- Hardware

- Allgemeines

wie wär´s mit einer Übersicht von Spielen, die noch Spaß machen sie zu spielen,
oder die es lohnen sie mal anzutesten, natürlich im Forum mit Erfahrungs-
austausch das wäre doch sehr interessant. Spiele die noch mit Updates
versorgt werden, besonders im PD-Bereich, wo es doch viele gute Spiele
gibt.

Hoffe ich konnte ein wenig dazu beitragen, was auch umsetzbar ist.

Schade das so wenige voten. Obwohl die Aufrufe hoch sind,
bei 982 Mitgliedern müßte es doch möglich sein ein aussagekräftiges Ergebnis
zu erzielen.

P.S. - He Hetzer was für Vorschläge hast Du denn? Hast ja nur angedeutet
das da welche an Andreas gegangen sind.


Danke für´s Gespräch

André
TriMa
Amiga Future Webmaster
Amiga Future Webmaster
Posts: 544
Joined: 17.05.2002 - 17:07
Contact:

Post by TriMa »

Andre:

Irgendwie ist das hier NICHT das Amiga News Forum sondern das Amiga Future Forum und das hat keine knapp 1000 User, sondern 183 User!

Desweiteren fände ich eine weitere Unterteilung zu unübersichtlich, was auch in zuviel geklicke enden würde...

Und das es soviel User von den 183 nicht sind, die hier Regelmässig reingucken sieht man an den Views der Themen und an z.B. der Sektion Small Talk, da reagiert doch auch keiner drauf.

AndreasM:
Ich finds Forum gut, deswegen nutze ich es ja auch selber, wer wohl das schöne Style umgesetzt hat. ;) :P
Post Reply