Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Deutsch / englisch

Feedback & Diskussionen über das Forum, das Heft und die Homepage.
Feedback & discussions regarding the forum, the magazine and the homepage.

Moderator: AndreasM

AndreasB
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 749
Joined: 17.01.2003 - 19:34
Location: Emmerthal
Contact:

Re: Deutsch / englisch

Post by AndreasB »

AndreasM wrote:Ihr habe heute das Forum auf die englische Grundeinstellung bei der Sprache eingestellt.
Also ich hätte es garnicht bemerkt, muss ich gestehen. Hängt aber sicher auch damit zusammen, dass man das Forum schon ziemlich gut kennt, wenn man länger "dabei" ist. Gerade für Neuankömmlinge wäre es sicher angenehm, wenn die Standardeinstellung deutsch wäre. Ich finde es auch gewöhnungsbdürftig, bei einer deutschen Zeitschrift auf einer englischen Seite zu landen. Also lange Rede kurzer Sinn: Ich fände deutsch in der Grundeinstellung besser, aber wirklich problematisch ist es auch in englisch nicht.

Ciao,
Andreas.
User avatar
Pinselschwinger
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 141
Joined: 28.09.2002 - 11:33
Location: Bergstraße

Post by Pinselschwinger »

Kurzes Fazit: Das war nix, sorry.
Ohne Login wirkt die Seite jetzt dermaßen holprig, daß Besucher eher abgeschreckt werden, als sich zu registrieren.
MfG
Pinselschwinger

"Irren ist menschlich, aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen PC."
Zaquarta
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 231
Joined: 27.06.2002 - 10:17

Post by Zaquarta »

ThorstenS wrote:@AndreasM:

Da die Wiederherstellung der Grundeinstellung "Deutsch" nach wie vor nicht erfolgt ist, ziehe ich als erster Forumsbenutzer die Konsequenzen und werde das Forum für einen Monat nicht besuchen, lesen noch schreiben.
O Gott, O Graus !!! O nein, O Pein !!!

Ich finde zwar auch, daß die Voreinstellung "deutsch" sein sollte, aber das ist ja absolut lächerlich.
User avatar
Pinselschwinger
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 141
Joined: 28.09.2002 - 11:33
Location: Bergstraße

Post by Pinselschwinger »

Vielleicht wird ja die Seite nicht mehr so oft gehackt, wenn die Grundeinstellung wieder deutsch ist.... ;)
Nein, mal ernsthaft. Wenn schon englisch, dann richtig. Welches Übersetzungsprogramm hat denn die Grammatik drauf?
MfG
Pinselschwinger

"Irren ist menschlich, aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen PC."
User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 2041
Joined: 05.06.2001 - 02:00
Location: Übersee
Contact:

Post by AndreasM »

Keine Ahnung, von uns ist das nicht.

In einiger Zeit (wird aber noch dauern) werden wir ne Erweiterung installieren die die Sprache deutsch oder englisch automatisch setzt. Aber das dauert noch. Momentan gibts wichtigere Sachen.
Andreas Magerl
APC&TCP - Home of Amiga Future
Publisher for Amiga Software, Merchandising and many more.
http://www.apc-tcp.de - https://www.amigafuture.de - https://www.amigashop.org
Thomas
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 979
Joined: 03.07.2001 - 02:00
Contact:

Post by Thomas »

ThorstenS wrote:@AndreasM:

Da die Wiederherstellung der Grundeinstellung "Deutsch" nach wie vor nicht erfolgt ist, ziehe ich als erster Forumsbenutzer die Konsequenzen und werde das Forum für einen Monat nicht besuchen, lesen noch schreiben.

Gott sei Dank ! Es darf auch ruhig länger als ein Monat werden.

Gruß Thomas
TriMa
Amiga Future Webmaster
Amiga Future Webmaster
Posts: 544
Joined: 17.05.2002 - 17:07
Contact:

Post by TriMa »

ThorstenS wrote:@AndreasM:

Da die Wiederherstellung der Grundeinstellung "Deutsch" nach wie vor nicht erfolgt ist, ziehe ich als erster Forumsbenutzer die Konsequenzen und werde das Forum für einen Monat nicht besuchen, lesen noch schreiben.
Ich hoffe du meinst das Ernst, dann würde ich im Dreieck springen vor Freude.
Post Reply