Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.
The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

AmigaFuture als PDF?

Feedback & Diskussionen über das Forum, das Heft und die Homepage.
Feedback & discussions regarding the forum, the magazine and the homepage.

Moderator: AndreasM

Post Reply
TerAtoM
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 15
Joined: 16.11.2001 - 01:00
Location: KULMBACH
Contact:

AmigaFuture als PDF?

Post by TerAtoM »

Hallo,

ich bin lanjähriger Abonnent der AmigaFuture und lese diese immer wieder gerne. Nun ist es so das ich seit mehreren Monaten im Ausland (Genua/Italien) arbeite(n muss) und das auch noch mehrere Monate machen darf.

Also dachte ich mir ich lade mir mal die bereits zum freien Download angebotenen AmigaFuture herunter (was übrigens eine Super Idee von Euch ist diese zum Download auch anzubieten) um dann Abends in meinem Apparment (wo ich leider kein Internet habe) am Laptop einfach die Hefte noch einmal durchzuschmöckern...

Jetzt ist es so das die Hefte alle als Einzelseiten vorliegen was natürlich das "Downloaden" zu einer langwierigen Sache macht. Ich habe bereits mal angefangen jede Seite einzeln abzuspeichern... aber das ist nicht wirklich so "doll" und ich habe das ganze erst mal abgebrochen.

Könnte man die Hefte nicht als lha/zip Archiv zur verfügung stellen? Oder was besser wäre als ein Archiv wäre natürlich PDF!

Falls es ein technisches Problem sein sollte biete ich mich hiermit an aus den Einzelblättern PDFs zu erstellen und Euch diese zur verfügung zu stellen. Dazu bräuchte ich dann aber einen einfacheren zugang zu den Einzelblättern (jedes einzeln herunterladen macht keinen Spaß :) ) wie FTP oder als Archive.

Wäre cool wenn das ginge.

PS: Bin die nächste Woche im Urlaub (und habe vermutlich kein Internet)... nur falls ich mich nicht sofort melde :D

CU TerA
User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 2045
Joined: 05.06.2001 - 02:00
Location: Übersee
Contact:

Post by AndreasM »

Hallo

Also momentan sind keine Archive oder PDFs geplant.

Wir werden aber die nächste Zeit mal wieder die Seiten auf der Amiga Future LeserCD veröffentlichen.
Andreas Magerl
APC&TCP - Home of Amiga Future
Publisher for Amiga Software, Merchandising and many more.
http://www.apc-tcp.de - https://www.amigafuture.de - https://www.amigashop.org
User avatar
Maverik
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 184
Joined: 26.03.2004 - 22:43
Location: Göttingen
Contact:

Post by Maverik »

War mir nicht so das du mal geschrieben hast das du die amigafuture auch auf pagestream erstellst?
da währe es doch kein problem das heft einfach auszugeben.
ich arbeite grade auch an so einem projekt.
mit freundlichen Grüßen

Andreas

www.amiga-resistance.info
User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 2045
Joined: 05.06.2001 - 02:00
Location: Übersee
Contact:

Post by AndreasM »

Ne, das war glaub ich die AmigaPlus bzw. damals die AmigaOS die Pagestream benutzt hat.
Andreas Magerl
APC&TCP - Home of Amiga Future
Publisher for Amiga Software, Merchandising and many more.
http://www.apc-tcp.de - https://www.amigafuture.de - https://www.amigashop.org
Post Reply