Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 143 was released on the March 5th.

The Amiga Future 143 was released on the March 5th.
The Amiga Future 143 was released on the March 5th.

The Amiga Future 143 was released on the March 5th.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Amazon

Partnerlinks

Hallo

Feedback & Diskussionen über das Forum, das Heft und die Homepage.
Feedback & discussions regarding the forum, the magazine and the homepage.

Moderator: AndreasM

Post Reply
User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 1906
Joined: 05.06.2001 - 02:00
Location: Übersee
Contact:

Post by AndreasM »

Hallöchen

Unser neues Forum ist nun endlich online.

Wie ihr vielleicht schon entdeckt habt, hat das neue Forum eine Menge Features :hupfer:.

Man kann natürlich wieterhin anonym ins Forum schreiben. DAs ist kein Problem. Aber als registrierter User hat man eine Menge zusätzlicher Funktionen zur VErfügung, wie zum Beispiel das nachträgliche Editieren der Nachricht. Oder auch das private Zusenden einer Nachricht innerhalb der Forenuser.

Auf jedem Fall solltet ihr alle einmal einen Blick in das FAQ werfen!

Wenn ihr Fragen zum Forum hab, dann schreibt doch einfach!

Viel Spaß damit,

Andreas
Andreas Magerl
Chefredaktion Amiga Future
Ceo APC&TCP

Guest

Post by Guest »

Hi Andreas!

Genau so muss das Forum aussehen! Das alte war einfach zu unübersichtlich.

Es wäre allerdings gut, wenn man auf der Antwort-Seite noch die aktuellen Einträge des Threads lesen könnte. Man kann sich ja bei größeren Threads nicht alles merken :smile: Oder man muss die Antwort-Seite in einem neuen Browser-Window öffnen.

Na egal, hauptsache mal ein gescheites Board!


Yonder

P.S. Eine Vorschau-Funktion für die selbsterstellten Antworten wäre auch noch cool.

User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 1906
Joined: 05.06.2001 - 02:00
Location: Übersee
Contact:

Post by AndreasM »

Eine Vorschau Funktion geht momentan noch nicht, aber vielelicht können wir ja Marco überreden das er das uns einbaut :smile:

Beim Replay gibt nen einfachen Trick den ich bei den meisten Foren mache: Nicht mit der linke Maustaste sondern der rechten Maustasten auf Reply klicken udn auf diese Art die Antwortseite in einem extra Fenster öffnen.

Ich hoffe das wir natürlich in den Forum viele, viele Beiträge zu lesen bekommen. Vielleicht auch einmal ein paar über unsere News bzw. die einzelnen Newsmeldungen.
Andreas Magerl
Chefredaktion Amiga Future
Ceo APC&TCP

MrMarco

Post by MrMarco »

Urgs... ich wußte doch das da ein Haken an der Sache ist! :smile:

Ok... bin zwar bis über beide Ohren in Arbeit versunken, aber ich werde mein Möglichstes Versuchen.

Btw... sollte jemand im Moment einen Bug finden, kurz eine Mail an AndreasM schicken.

:razz:

MfG
MrMarco

Post Reply