Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 143 was released on the March 5th.

The Amiga Future 143 was released on the March 5th.
The Amiga Future 143 was released on the March 5th.

The Amiga Future 143 was released on the March 5th.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Amazon

Partnerlinks

die software der amiga future

Feedback & Diskussionen über das Forum, das Heft und die Homepage.
Feedback & discussions regarding the forum, the magazine and the homepage.

Moderator: AndreasM

Post Reply
hirnie96
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 10
Joined: 02.03.2006 - 00:08
Location: Rethem

die software der amiga future

Post by hirnie96 »

hallo af. ich bekomme ja nun schon seit einigen jahren die af. im prinzip ist nix daran auszusetzen. zumal ihr ja auch das beste (einzige) printmagazin seid. ich habe nun aber mal eine frage zu eurer software. ihr habt da ja nun jedesmal wirklich tolle titel auf der cd. ist es irgendwie möglich das ihr zu den spielen und programmen eine kleine erklärung mit beipackt? es muss ja nicht im heft sein. ich dacht als pdf oder im format, sodas man einen kleinen überblick zur software hat. ähnlich wie das was bei den amiga classik cd´s beiliegt. bei der ersterstellung ist es warscheinlich aufwendig. aber danach könnte man ja nur den inhalt gegen die aktuelle software austauschen. was haltet ihr von der idee?
gruß thomas
Amiga 600, 1MB Chipram, Rom 1.3

User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 1906
Joined: 05.06.2001 - 02:00
Location: Übersee
Contact:

Post by AndreasM »

Das ist ein gigantischer Aufwand. Man müsste jedes Programm nochmal anschauen und dann beschreiben. Und das auf deutsch und englisch.

Das ist leider nicht machbar.
Andreas Magerl
Chefredaktion Amiga Future
Ceo APC&TCP

Post Reply