Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 143 was released on the March 5th.

The Amiga Future 143 was released on the March 5th.
The Amiga Future 143 was released on the March 5th.

The Amiga Future 143 was released on the March 5th.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Amazon

Partnerlinks

neue Kategorie

Feedback & Diskussionen über das Forum, das Heft und die Homepage.
Feedback & discussions regarding the forum, the magazine and the homepage.

Moderator: AndreasM

Post Reply
Icke
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 81
Joined: 28.04.2008 - 09:49

neue Kategorie

Post by Icke »

Hallo alle zusammen,

wie wäre es eine Kategorie aufzunehmen, die sich nur mit Konfigurationen bezüglich Spielen über WinUae (oder andere) beschäftigt?



Gruß
Demian

User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 1905
Joined: 05.06.2001 - 01:00
Location: Übersee
Contact:

Post by AndreasM »

Dafür haben wir ja den Bereich Amiga emulieren.

Da drinn ist nicht unbedingt soviel los als das man es nochmal aufteilen müßte :)
Andreas Magerl
Chefredaktion Amiga Future
Ceo APC&TCP

Icke
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 81
Joined: 28.04.2008 - 09:49

Post by Icke »

Ja, aber dieser Bereich ist ja so im Frage-Antwort Stil und bezieht sich nicht nur auf Spiele. Ich hatte da mehr an so eine Art Nachschlagewerk gedacht. Das man halt reinschreibt, mit welchen Configs man die besten Erfahrungen mit den diversen Spielen gemacht hat, so dass jemand anderes einfach die Angaben übernehmen kann.

User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 1905
Joined: 05.06.2001 - 01:00
Location: Übersee
Contact:

Post by AndreasM »

Ich würde vorschlagen das man im Emu Forum einfach mal nen Topic auifmacht zu diesen Thema. Da kann dann jeder posten was er an Informationen hat. Wenn wirklich genügend zusammen kommt dann können wir das in ner Datenbank unterbringen.

Die Cheats-Datenbank wäre dazu vermutlich am besten geeignet :)
Andreas Magerl
Chefredaktion Amiga Future
Ceo APC&TCP

Icke
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 81
Joined: 28.04.2008 - 09:49

Post by Icke »

Emu Forum einfach mal nen Topic auifmacht zu diesen Thema.
Meinste jetzt ein Topic für alle Spiele-Konfigs, oder ein Topic bezüglich der Anfrage ob ne neue Kategorie sinnvoll wäre?

User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 1905
Joined: 05.06.2001 - 01:00
Location: Übersee
Contact:

Post by AndreasM »

Einfach nen Topic für die Spiele-Konfigs wo drinnen steht um was es geht. Darauf können dann User antworten und die entsprechenden Infos posten.
Andreas Magerl
Chefredaktion Amiga Future
Ceo APC&TCP

Post Reply