Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Verständnis für die Verspätung einer AF Ausgabe

Feedback & Diskussionen über das Forum, das Heft und die Homepage.
Feedback & discussions regarding the forum, the magazine and the homepage.

Moderator: AndreasM

User avatar
HelmutH
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 2961
Joined: 26.07.2001 - 02:00
Location: 46047 Oberhausen

Verst?ndnis f?r die Versp?tung einer AF Ausgabe

Post by HelmutH »

Hallo zusammen
Ich weiß nicht wie es andere Amiga User sehen, ich jedenfalls habe dafür Verständnis, das unter bestimmten Umständen (siehe AF39) auch mal eine Ausgabe etwas verspätet ankommt. Es sollte nur nicht zur 2monatlichen Grundsätzlichkeit werden.
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne XE, AmigaOne X5000
User avatar
turrican4
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 686
Joined: 25.10.2002 - 00:26
Location: 66679 Losheim am See

Post by turrican4 »

Hallo Helmut

ich glaube nicht das wir mit der AF die Verhältnisse kriegen die bei
der A+ herrschen.Abonieren sie die AP dann kommt sie pünktlich zu ihnen nachhause,ganz bequem.
Ich habe beide Abos,AF+AP,und ich kann mich nicht daran erinnern das die A+ auch nur einmal
pünktlich bei mir war.Das wird beim Andreas ganz bestimmt die Ausnahme sein.
Und wenn das "MAL" passiert,dann liegt das auch nicht in den Möglichkeiten vom Andreas.
Darum schließe ich mich deiner Meinung an.
Bin am überlegen,ob ich mein Abo bei der A+ nicht abgebe.Was die als hochwertige Vollversion bezeichnen,wie sie es auch
versprochen haben,kriege ich im Internet und auf der AF auch,und das bedeutend günstiger
und bei den meisten Programmen mit Install-skript,was ich bei der AP meistens
vermisse.Teueres muß eben nicht gleich auch gut sein.
Ich bin eben faul!!
Turrican4
:hupf-blau: :hupf-gelb: :(( :glow:
User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 2041
Joined: 05.06.2001 - 02:00
Location: Übersee
Contact:

Re: Verst?ndnis f?r die Versp?tung einer AF Ausgabe

Post by AndreasM »

HelmutH wrote:Hallo zusammen
Ich weiß nicht wie es andere Amiga User sehen, ich jedenfalls habe dafür Verständnis, das unter bestimmten Umständen (siehe AF39) auch mal eine Ausgabe etwas verspätet ankommt. Es sollte nur nicht zur 2monatlichen Grundsätzlichkeit werden.
Wirds auch nicht. Die 40 ist ja wiedre pünktlich erschienen :)
Andreas Magerl
APC&TCP - Home of Amiga Future
Publisher for Amiga Software, Merchandising and many more.
http://www.apc-tcp.de - https://www.amigafuture.de - https://www.amigashop.org
User avatar
HelmutH
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 2961
Joined: 26.07.2001 - 02:00
Location: 46047 Oberhausen

Post by HelmutH »

Hi turrican4
turrican4 wrote: Bin am überlegen,ob ich mein Abo bei der A+ nicht abgebe.
Das solltest Du nicht, wir haben doch nur noch diese beiden Mags und das 16seitige AmigaMagazin, wer weiss wie lange die noch in dem kleinen Markt überleben können. Hier zählt jeder Abonnent.
...,was ich bei der AP meistens vermisse.
Mach doch hierzu mal einen Verbesserungsvorschlag bei A+. ;)
Gruß Helmut
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne XE, AmigaOne X5000
User avatar
turrican4
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 686
Joined: 25.10.2002 - 00:26
Location: 66679 Losheim am See

Post by turrican4 »

HelmutH wrote:Hi turrican4
turrican4 wrote: Bin am überlegen,ob ich mein Abo bei der A+ nicht abgebe.
Das solltest Du nicht, wir haben doch nur noch diese beiden Mags und das 16seitige AmigaMagazin, wer weiss wie lange die noch in dem kleinen Markt überleben können. Hier zählt jeder Abonnent.
...,was ich bei der AP meistens vermisse.
Mach doch hierzu mal einen Verbesserungsvorschlag bei A+. ;)
Gruß Helmut


Hi Helmut

im Grunde genommen hast du nicht mal unrecht mit deiner Meinung.Ich habe mich nur schon öffter über die geärgert,weil wenn die überhaupt einen Grund angeben für die Verspätung,dann kommt mir das vor,alles sind das nur Phrasen.Zum Beispiel mit der geringen Auflage.Ich meine warum passiert soetwas nicht bei der AF.Ich kenne die Auflagen nicht,glaube aber das die A+ eine größere hat.Ganz einfach aus dem Grund,die A+ hatte schon einen ganzen Teil Abos.Der Andreas und das Team hat das erst mühsam erarbeitet.Denn eine Spiele_Zeitung konnte nicht Existieren,also mußte eine Wandlung her,was sie sehr gut gemacht haben.
Einmal hab ich nicht einmal eine Stellungnahme bekommen als die schon 3Wochen über die Zeit waren.

Gruß
Turrican4



PS:Ich habe das abo abgegeben,aber vielleicht hole ich doch wieder eins.
Wenn mir die Zeit zu lang wird zwischen 2AFs
User avatar
HelmutH
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 2961
Joined: 26.07.2001 - 02:00
Location: 46047 Oberhausen

Post by HelmutH »

turrican4 wrote: ... .Ich habe mich nur schon öffter über die geärgert,weil wenn die überhaupt einen Grund angeben für die Verspätung,dann kommt mir das vor,alles sind das nur Phrasen.Zum Beispiel mit der geringen Auflage.Ich meine warum passiert soetwas nicht bei der AF. ...
Tag Turrican4
Geärgert hat mich das ganze schon öfter, deshalb habe ich auch schon ein paar mal nachgefragt und dazu auch schon einige merkwürdig klingende Stellungnahmen bekommen. An der geringen Auflage kann es laut Nico nicht liegen, die soll gar nicht schlecht sein. Auf meine erneute Anfrage zur aktuellen Ausgabe, hat Nico geantwortet, das es in der Sommerpause zu einer Umstellung kommt. Ich hoffe das dann die nächsten Ausgaben pünktlich kommen.
Tja, der Andreas scheint bei der AF ein Klasse Team um sich zu haben, hoffentlich bleibt das so!
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne XE, AmigaOne X5000
User avatar
turrican4
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 686
Joined: 25.10.2002 - 00:26
Location: 66679 Losheim am See

Post by turrican4 »

HelmutH wrote:
turrican4 wrote: ... .Ich habe mich nur schon öffter über die geärgert,weil wenn die überhaupt einen Grund angeben für die Verspätung,dann kommt mir das vor,alles sind das nur Phrasen.Zum Beispiel mit der geringen Auflage.Ich meine warum passiert soetwas nicht bei der AF. ...
Tag Turrican4
Geärgert hat mich das ganze schon öfter, deshalb habe ich auch schon ein paar mal nachgefragt und dazu auch schon einige merkwürdig klingende Stellungnahmen bekommen. An der geringen Auflage kann es laut Nico nicht liegen, die soll gar nicht schlecht sein. Auf meine erneute Anfrage zur aktuellen Ausgabe, hat Nico geantwortet, das es in der Sommerpause zu einer Umstellung kommt. Ich hoffe das dann die nächsten Ausgaben pünktlich kommen.
Tja, der Andreas scheint bei der AF ein Klasse Team um sich zu haben, hoffentlich bleibt das so!



Hallo Helmut



in der tat.Ich habe letztes Jahr im September mein Abo verlängert.Anfang Oktober bekam ich eine Mahnung,das ich die Rechnung noch nicht beglichen habe,hatte wie geschrieben noch nicht eine Ausgabe bekommen.Ich weiß ja nicht wie das bei denen läuft,aber vielleicht zahlen die immer ohne eine Ware bekommen zu haben.Als dann die Folgende ausgabe ca.3Wochen drüber war,schickte ich eine Mail und bekam bis heute keine Antwort.Die rührten sich erst als die Kündigung da war.Es scheint als wenn das niemanden interessiert.Müssen wir uns das bieten lassen?
Gruß
Turrican4
:nein: :nein:



PS.Es wird Zeit das die AF monatlich erscheint!!!!! :ja: :ja:
User avatar
HelmutH
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 2961
Joined: 26.07.2001 - 02:00
Location: 46047 Oberhausen

Post by HelmutH »

Hey turrican4
... .Ich habe letztes Jahr im September mein Abo verlängert.Anfang Oktober bekam ich eine Mahnung, ...
Solche Schwierigkeiten hatte ich jetzt nicht, dafür, wie Du ja auch, fast jeden Montag die Verspätung des Mag's.
Müssen wir uns das bieten lassen?
:nein: Das sollten wir auf gar keinen Fall, ich denke, wenn mir das zu bunt wird, werde ich das Abo auch abbestellen. Aber Nico hat ja geschrieben, das es ab Sommer eine Änderung gibt.
PS.Es wird Zeit das die AF monatlich erscheint!!!!!
:ja: Das hoffe ich auch, da kann das Heft auch weiterhin ohne Farbe erscheinen, auch wenn das das Mag um einiges aufwerten würde.
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne XE, AmigaOne X5000
User avatar
turrican4
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 686
Joined: 25.10.2002 - 00:26
Location: 66679 Losheim am See

Post by turrican4 »

HelmutH wrote:Hey turrican4
... .Ich habe letztes Jahr im September mein Abo verlängert.Anfang Oktober bekam ich eine Mahnung, ...
Solche Schwierigkeiten hatte ich jetzt nicht, dafür, wie Du ja auch, fast jeden Montag die Verspätung des Mag's.
Müssen wir uns das bieten lassen?
:nein: Das sollten wir auf gar keinen Fall, ich denke, wenn mir das zu bunt wird, werde ich das Abo auch abbestellen. Aber Nico hat ja geschrieben, das es ab Sommer eine Änderung gibt.
PS.Es wird Zeit das die AF monatlich erscheint!!!!!
:ja: Das hoffe ich auch, da kann das Heft auch weiterhin ohne Farbe erscheinen, auch wenn das das Mag um einiges aufwerten würde.





Servus


Monatlich,das wäre super.Das schwarz weiss stört mich auch nicht,brauch ja nicht jeden Monat ne CD dabei zusein,wäre wohl auch vom Material kaum möglich,denke ich mir.Muß ja auch nicht sein,mit Leser-CDs kann ich bald Tapezieren.
Gruß
Turrican4
Zeus
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert
Posts: 3
Joined: 11.03.2003 - 23:42
Location: Süßen
Contact:

Post by Zeus »

Das Schwarz-Weiss stört wirklich nicht. Ist auch mal was anderes als die bunten Zeitungen.

Die AP hat ca. 20 000 Stück als Auflage, steht irgendwo auf deren Hp. Hab auch ein Abo, aber bisher hatte ich keine Probleme, auch keine Verzögerung. Keine Ahnung an was das liegt.
Post Reply