Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 143 was released on the March 5th.

The Amiga Future 143 was released on the March 5th.
The Amiga Future 143 was released on the March 5th.

The Amiga Future 143 was released on the March 5th.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Amazon

Partnerlinks

Wie gefällt Euch die Amiga Future 36

Feedback & Diskussionen über das Forum, das Heft und die Homepage.
Feedback & discussions regarding the forum, the magazine and the homepage.

Moderator: AndreasM

Post Reply
Guest

Wie gef?llt Euch die Amiga Future 36

Post by Guest »

Mich würde mal interessieren, wie Euch das Layout der aktuellen Amiga Future gefällt. Wenn sie bei Euch angekommen ist, dann schreibt mir doch bitte, was Euch gefällt und was nicht.



Ein gespannter

Jochen Abitz



jochen@amigafuture.de

Guest

Post by Guest »

Hy!



Meiner Ansicht nach ist die AF jetzt etwas zu grau geraten. :)



Ciao

Andreas

Marcian
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 91
Joined: 02.10.2001 - 02:00
Location: Mönchengladbach
Contact:

Post by Marcian »

Generell gut gelungen, allerdings kann ich mich Andreas anschließen, teilweise hatte ich Probleme beim lesen, weil es (durch den verstärkt wirkenden Grauton?) einfach anstrengend war...



Ich habe gerade keine ältere Ausgabe hier liegen, aber habt ihr die Schrift etwas verkleinert?



Insgesamt ist euch aber auch diese Ausgabe wieder gut gelungen :-)

Frank Gutschow
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 28
Joined: 03.09.2001 - 02:00
Location: Berlin

Post by Frank Gutschow »

Hi Jochen;

Das neue Layout ist Dir recht gut gelungen, deutlich aufgeräumter
und insgesamt professioneller als vorher. Ab und zu würde ich jedoch
klarere Abgrenzungen den großflächig Weichgezeichneten Fläche
vorziehen. Gut gefällt mir auch die wieder etwas konservativere
Fontauswahl, wirkt einfach einheitlicher und weniger verwirrend.
wenn die Leser sich über das Hintergrundgrau beschweren, dann mach es
doch einfach noch etwas heller, weglassen würde ich es nicht.

Auf jeden Fall ist das Design m.E. jetzt eine dicke Klasse besser als
vorher :smile:

Viele Grüße, Frank.

User avatar
Hetzer
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 148
Joined: 06.03.2002 - 01:00
Location: Aidlingen

Post by Hetzer »

Hi Jochen,

bin der Stefan J. (AF) großes komliement an dich sieht echt topp aus! Hat sich also doch gelont etwas Kretick auszuüben!

Guest

Post by Guest »

Stefan20 schrieb am 2002-05-06 23:40 :
Hi Jochen,

bin der Stefan J. (AF) großes komliement an dich sieht echt topp aus! Hat sich also doch gelont etwas Kretick auszuüben!
Meine Fresse, geh mal zu Schule, da lernst du schreiben!!!

Guest

Post by Guest »

Hi Jockel,

LayOut ist spitze, ich hoffe Du bekommst/hast
Verstärkung bekommen.

regards
McFly

User avatar
Hetzer
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 148
Joined: 06.03.2002 - 01:00
Location: Aidlingen

Post by Hetzer »

Okay okay, habe eben mal nur getippt und nicht probegelesen! Sorry :smile:

Fixi
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 171
Joined: 13.07.2001 - 02:00

Post by Fixi »

Ich muss echt ein dickes Lob an die Future Redaktion ausprechen! Die aktuelle Ausgabe ist suuuuuuuuuuuper geworden. Es ist toll, dass auch in solchen schweren Zeiten ein super Mag zusammengestellt wird! Das neue Layout ist ebenfalls klasse geworden! Weiter so !!

TriMa
Amiga Future Webmaster
Amiga Future Webmaster
Posts: 544
Joined: 17.05.2002 - 17:07
Contact:

Post by TriMa »

Mir gefällts super, auch wenns etwas zu dunkel geraten ist, aber generell wird die AmigaFuture immer besser, sowohl Layout als auch Inhalt!

Post Reply