Amiga FutureCommunityKnowledgeServiceSearchLast MagazineSocial MediaAdvertisementPartnerlinks |
DTPModerator: AndreasM Würd mich mal interessieren ob sowas wie Pagestream auch in Frage käme?Theoretisch...
![]() REAL:1200 /040-33/32mb/AA/1.3gb-hdd/os3.9bb4 +some speedup patches...
EMU :WinUae/040@2.4Ghz/1024Mb/P96-32bit-1920p/2.4Tb-hdd/SCALOS + tons of patches and eyecandy ![]() https://www.youtube.com/user/giessbert1 um nur einige aufzuzeigen... ich hab damals mit pagestream für die firma einen Produktekatalog erstellt, war sogar die V5 auf Windows.
Das klappte auch sehr gut, war sogar mal 2 stunden in der Druckerei mit den Daten um zu sehen ob es da Probleme gibt. Die Version 4 die ich hab hätte aber auch gereicht. Nur der Ram auf dem Amiga wäre zu knapp gewesen ![]()
Also im Endeffekt überlass ich dem Layouter was er für Software benutzen soll. Hauptsache das Ergebnis stimmt und es ist zeitlich machbar.
Pagestream ist nicht schlecht aber wenn man alle zwei Monate zwei Hefte layouten muß, das natürlich auch möglichst schnell erledigt sein muß, dann ist es nicht das ideale. Sowohl von der Software als auch von der Hardware die man benötigt. Andreas Magerl
Chefredaktion Amiga Future Ceo APC&TCP |