Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 143 was released on the March 5th.

The Amiga Future 143 was released on the March 5th.
The Amiga Future 143 was released on the March 5th.

The Amiga Future 143 was released on the March 5th.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Amazon

Partnerlinks

Vorschläge für Download-Datenbank gesucht

Feedback & Diskussionen über das Forum, das Heft und die Homepage.
Feedback & discussions regarding the forum, the magazine and the homepage.

Moderator: AndreasM

Post Reply
User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 1906
Joined: 05.06.2001 - 02:00
Location: Übersee
Contact:

Vorschl?ge f?r Download-Datenbank gesucht

Post by AndreasM »

Momentan sind wir dabei eine Download-Datenbank einzurichten. Bis jetzt ist sie nur durch einen Link am oberen Bildschirmrand erreichbar. Diese Datenbank wird später die Download-Seite im linken Frame ersetzten.

Ich würde nun gerne von euch wissen welche Unterrubriken wir noch in der Datenbank einrichten sollen und vor allem natürlich welche Software wir dort archivieren bzw. verlinken sollen.

Speziell geht es mir um Sachen die jeder braucht aber schwer zu finden sind...

Also her mit euren Vorschlägen :))
Andreas Magerl
Chefredaktion Amiga Future
Ceo APC&TCP

Crystal
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 35
Joined: 13.11.2004 - 15:29
Contact:

Post by Crystal »

Moin Andreas,

im Aminet gibts für OnEscapee noch den Graka-Patch:

http://main.aminet.net/game/patch/onEscapRTG.lha

In der alten DB ist nur der Trainer erwähnt. Wäre vielleicht wichtig, darauf auch zu verlinken.

:)

Crystal
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 35
Joined: 13.11.2004 - 15:29
Contact:

Post by Crystal »

und hier ist noch das letzte Update zu Payback:

http://main.aminet.net/game/actio/PaybackUpdate7.lha

was allgemein schwer zu finden ist, ist die Download-Seite von Clickboom: http://www.clickboom.com/download.shtml

da man über deren Startseite nicht drauf kommt.

Willst du nur Infos über Spiele haben oder darf es auch Anwendersoft sein?
Weil, ich hab hier noch einen Patch für AmigaWriter auf V2.20, den's bei H&P nicht mehr gibt. (Korrektur: den gibts doch noch!)

User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 1906
Joined: 05.06.2001 - 02:00
Location: Übersee
Contact:

Post by AndreasM »

Danke

Ich such für alle Bereiche interessante Software. Naatürlich auch Anwendungen. Die Updates von Clickboom hab ich schon eingetragen.
Andreas Magerl
Chefredaktion Amiga Future
Ceo APC&TCP

Crystal
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 35
Joined: 13.11.2004 - 15:29
Contact:

Post by Crystal »

hmm, kennste den schon?

http://www.4cheaters.de/amiga

Auf den Anfangsbuchstaben des gewünschten Spiels klicken und hoffen, daß ein Cheat verfügbar ist. :D

P.S.: Da ist ziemlich viel Zeugs dabei. Die größte DB, die ich bis dato gesehen habe, weil für Amiga und PC Rubriken existieren.

Wer gerne cheatet, ist mit beiden Systemen dort gut aufgehoben.

User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 1906
Joined: 05.06.2001 - 02:00
Location: Übersee
Contact:

Post by AndreasM »

Unsere Cheat-Datenbank ist größer :)
Andreas Magerl
Chefredaktion Amiga Future
Ceo APC&TCP

User avatar
HelmutH
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 2955
Joined: 26.07.2001 - 02:00
Location: 46047 Oberhausen

Post by HelmutH »

Meine Vorschläge wären:

Unterrubrik Videos
Videos die zum Amiga gemacht wurden.

Unterrubrik Werbung
Werbungen um und zum Amiga.

Unterrubrik AmigaHefte
Cover Sammlung aller AmigaHefte die erschienen sind.
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne XE, AmigaOne X5000

Post Reply