Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Schnee-Chaos

Hier gehts um alle Themen die nichts mit dem Computer zu tun haben.
This is about all topics which have nothing to do with the computer.

Moderator: AndreasM

Post Reply
ixbert
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 469
Joined: 30.05.2003 - 08:24
Location: Irgendwo im Westerwald
Contact:

Schnee-Chaos

Post by ixbert »

Hier bei uns im Ort ist seit ner Viertel Stunde der Strom weg, ist ein richtiges Unwetter draussen, glaube kaum das der Strom schnell wieder da ist. Kann jetzt nur noch warten bis der Laptop-Akku leer wird. Heizung aus und nur gefrorene Sachen zu essen, die ich nicht auftauen kann. Gestern war der Strom auch ein paar Stunden weg, aber da waren die Wetter-Verhältnisse noch wesentlich besser :cry: Wie siehts denn bei euch aus?
Eigentlich bin ich ein netter Kerl, wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen.

https://www.youtube.com/@mythenwanderer
astuermer
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 216
Joined: 06.07.2001 - 02:00
Location: Niederösterreich

Post by astuermer »

Winter hat erst vor ein paar Tagen angefangen. Haben z.Zt. 2 Grad Minus...
User avatar
Tomcat
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 240
Joined: 29.06.2001 - 02:00
Location: Irgendwo im Bergischen Land (NRW)
Contact:

Post by Tomcat »

Gut viel Schnee. Laut Zeitungsbericht etwa 50 Unfälle, aber meist wegen Sommerbereifung, Strom ist aber da, nur hat gestern das Licht immer wieder geflackert. Rechner lief aber störungsfrei. :)

Tomcat
ThorstenS

Post by ThorstenS »

Lichtflackern auch hier in den späten Abendstunden.
Dr. Fred
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 21
Joined: 07.11.2005 - 01:40
Location: Spergau

Post by Dr. Fred »

Hier ist gar nichts: kein Schnee, kein Eis, kein Stromausfall....
Nur eiskalter Wind und -2°C
AndreasB
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 749
Joined: 17.01.2003 - 19:34
Location: Emmerthal
Contact:

Re: Schnee-Chaos

Post by AndreasB »

ixbert wrote: Wie siehts denn bei euch aus?
Kalt, ein wenig Schnee, aber keine Probleme :)

Ciao
Andreas
User avatar
Pinselschwinger
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 141
Joined: 28.09.2002 - 11:33
Location: Bergstraße

Post by Pinselschwinger »

Bei uns hat´s momentan 0°C und es schneit recht stark. Über Nacht sind sogar 10cm Neuschnee dazu gekommen (Schneehöhe momentan ca 25cm). Schneechaos auf den Straßen blieb aus, da die Leute immer gut darauf vorbereitet sind.
MfG
Pinselschwinger

"Irren ist menschlich, aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen PC."
User avatar
turrican4
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 686
Joined: 25.10.2002 - 00:26
Location: 66679 Losheim am See

Post by turrican4 »

Hi

wenn jemand Schnee hasst,dann ist Dormagen genau das richtige,hier kommt bei 2-4Grad regen oder Match runter.
Einfach sch...wetter,Ekelhaft,ein echter Grund auszuwandern.
Gruß
Turrican4
Image

AmigaOne X1000 Radeon HD6870 1GB 1TB HD
A2000,A1200 Winner,BPPC 060/060 210MHz,Mediator 1200Z4,Voodoo3000,Terratec512i
Peg 2 G4 1gig
TriMa
Amiga Future Webmaster
Amiga Future Webmaster
Posts: 544
Joined: 17.05.2002 - 17:07
Contact:

Post by TriMa »

3 flocken schnee, mehr nicht.
Kalt ist es aber.
Post Reply