Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 149 will be released on the 5th March.

The Amiga Future 149 will be released on the 5th March.
The Amiga Future 149 will be released on the 5th March.

The Amiga Future 149 will be released on the 5th March.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Amazon

Partnerlinks

Nemesis

Hier gehts um alle Themen die nichts mit dem Computer zu tun haben.
This is about all topics which have nothing to do with the computer.

Moderator: AndreasM

User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 1928
Joined: 05.06.2001 - 02:00
Location: Übersee
Contact:

Post by AndreasM »

Ich fand DS9 genial, auch wenn man sich erst richtig reinschauen musste.

Generell fine ich es ne blöde Idee das die Serien immer eingestellt werden müssen :((
Andreas Magerl
Chefredaktion Amiga Future
Ceo APC&TCP
TriMa
Amiga Future Webmaster
Amiga Future Webmaster
Posts: 544
Joined: 17.05.2002 - 17:07
Contact:

Post by TriMa »

Naja, man muss es immer vom Standpunkt der Schauspieler aus sehen, eine 7 Staffel Serie iss wirklich schon SerienOlymp, die Schauspieler haben so 7 Jahre mitgewirkt, 7 Jahre ohne Zeit für Familie, meist leben die Familien noch in ganz anderen Städten und was hat man davon? beziehungen gehen zu Bruch, im schlimmsten Fall die ganze Familie und ich finde das doof wenn man Schauspieler ersetzt oder so.

Wenn Star Trek 10 der letzte der TNG Crew gewesen sein sollte, bitte blos NICHT DS9 ins Kino bringen... denn dann guck ich mir das nicht mehr an.

... und das sag ich Hardcore Star Trek Fan;)
User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 1928
Joined: 05.06.2001 - 02:00
Location: Übersee
Contact:

Post by AndreasM »

Ohh, ja. Nen DS9 Film würde mich brennend interessieren :)))
Andreas Magerl
Chefredaktion Amiga Future
Ceo APC&TCP
User avatar
turrican4
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 682
Joined: 25.10.2002 - 00:26
Location: 66679 Losheim am See

star trek

Post by turrican4 »

Natürlich stirbt einer der Hauptdarsteller,Delta,aber der hat doch schon einen Nachfolger
gefunden,mit"BEVOR"hätten die keinen besseren finden können,wie ich meine.
Und die kaputte Enterprice,entweder die schaffen eine neue oder die kriegen
die alte eben wieder hin.Ist ja nix neues.Enterprice ist eben fast immer sehenswert.



Mfg.
Turrican4
:hupf-gelb: :hupf-blau: :ja: ;) :))
TriMa
Amiga Future Webmaster
Amiga Future Webmaster
Posts: 544
Joined: 17.05.2002 - 17:07
Contact:

Post by TriMa »

1. Data nicht Delta
2. Enterprise nicht Enterprice
AndreasB
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 749
Joined: 17.01.2003 - 19:34
Location: Emmerthal
Contact:

Post by AndreasB »

TriMa wrote:AndreasB:

...verraten find ich aber Sch****:P

Hy,
also ich bin ja expliziet danach gefragt worden, da hab ich eben geantwortet :P . Für alle, die es nicht lesen wollten habe ich doch extra die "Warnung" eingebaut :)
Ich wollte bestimmt niemandem den Spaß an dem Film nehmen!

Ciao
Andreas
AndreasB
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 749
Joined: 17.01.2003 - 19:34
Location: Emmerthal
Contact:

Post by AndreasB »

[quote="AndreasM"]Ich fand DS9 genial, auch wenn man sich erst richtig reinschauen musste.

quote]

Hy,
ich fand die Serie im Großen und Ganzen auch nicht schlecht, aber deftig Minuspunkte haben für mich persönlich die Kliffhanger gemacht. Da wurde doch eine ganze Staffel lang darauf hingearbeitet, daß eine riesige Flotte des Dominion vor dem Wurmloch steht und dann? - Da fliegt der Sisko ins Wurmloch und sagt den Wurmlochmännchen, ob sie die Flotte nicht bitte entfernen könnten und schwupp is die Flotte weg - super !
Oder die letzte Staffel, da hat es der Gul Dukat geschaft, schließlich die Ganze Macht der Bösewichtel zu bekommen und was ist? - wird der einfach die Klippe runtergeschuppst - Applaus!
Das hat meiner Meinung nach viel kaputt gemacht.

Daher landet DS9 bei mir auch hinter TNG und Voyager. Kirk hält bei mir das Schlußlicht. Die serie war zwar auch nicht so schlecht, aber von allen ST-Serien bisher die, die mir eben am wenigsten gefallen hat.

Außerdem wird es Zeit, das endlich "Enterprise" im Fernsehen kommt!

Ciao
Andreas
AndreasB
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 749
Joined: 17.01.2003 - 19:34
Location: Emmerthal
Contact:

Re: star trek

Post by AndreasB »

turrican4 wrote: Und die kaputte Enterprice,entweder die schaffen eine neue oder die kriegen
die alte eben wieder hin.
Hy,
na, die hing doch am Ende schon wieder generalüberholt im Raumdock. An der Enterprise scheitert ein neuer Film also nicht :)

Ciao
Andreas
User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 1928
Joined: 05.06.2001 - 02:00
Location: Übersee
Contact:

Post by AndreasM »

Guut sehr guuut :)) :)) :)) :)) :))

Hoffe da sich endlich mal Zeit findet ins Kino zu gehen....
Andreas Magerl
Chefredaktion Amiga Future
Ceo APC&TCP
User avatar
turrican4
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 682
Joined: 25.10.2002 - 00:26
Location: 66679 Losheim am See

Post by turrican4 »

Startrek hat irgendwie etwas an sich,wie auch Turrican.Da kann ich nie genug
kriegen.Es ist eben,Spielfilm wie auch die Serien immer etwas besonderes,
nicht wie der sonstige ganze Serien-MIST der sonst im Fernsehen zu sehen ist.
Enterprise ist kult und ist garnicht so sehr scifi wie man denken könnte.Es ist heute in vielen dingen
noch nicht zu realisieren.
Auch wenn ich aus versehen mit c anstatt mit s geschrieben habe.Ich kann nur sagen höchst kleinkariert,jeder wußte was gemeint ist
Im Film verstehe ich immer Delta.
Turrican4
Post Reply