Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.
The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Internetanbieter?

Hier gehts um alle Themen die nichts mit dem Computer zu tun haben.
This is about all topics which have nothing to do with the computer.

Moderator: AndreasM

AndreasB
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 749
Joined: 17.01.2003 - 19:34
Location: Emmerthal
Contact:

Post by AndreasB »

HelmutH wrote:Hallo AndreasB
..., aber "Aalara" oder auch "Easysurf4you" kommen auf bis zu 16 kb. Auf jedenfall sind letztgenannte Anbieter auch subjektiv wesentlich schneller.
Ich habe beide Anbieter mal probiert, ich komme aber bei Aalara nur auf höchsten 8,8 KB und bei Easysurf4you auf höchsten 8,5 kb. Diese beiden Anbieter sind nur minimal schneller, wie Acror oder Freenet (beide liegen knapp über 8 kb, zur fast gleichen Surfzeit). Allerdings war auch mein Eindruck, das Aalara und Easysurf4you ein wenig schneller die Seiten aufbauten wie bei Arcor und Freenet, dafür sind diese dann aber auch etwas bis erheblich teurer (Aalara 1,35-1,69 Ct/min und Easysurf4you 0,98 Ct/min + 5,9 Ct Einwahl)
Hallo,

hmm, find ich ja eigenartig. Kann sowas an verschiedenen Standorten liegen? Kenne mich da nicht so richtig aus. Mein Smart Surfer spuckt immer noch ungefähr die gleichen Werte aus ( 4kB vs. 16 kB.).Aber hast recht, bei den marginalen Geschwindigkeitssteigerungen lohnt der Mehrpreis für Dich wirklich nicht :-(

Ciao
Andreas
Post Reply