Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 149 will be released on the 5th March.

The Amiga Future 149 will be released on the 5th March.
The Amiga Future 149 will be released on the 5th March.

The Amiga Future 149 will be released on the 5th March.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Amazon

Partnerlinks

Startrek Raumschiff EnterpriSe

Hier gehts um alle Themen die nichts mit dem Computer zu tun haben.
This is about all topics which have nothing to do with the computer.

Moderator: AndreasM

Post Reply
User avatar
turrican4
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 682
Joined: 25.10.2002 - 00:26
Location: 66679 Losheim am See

Startrek Raumschiff EnterpriSe

Post by turrican4 »

Hallo Startrek-fan

für die,die es nicht wissen,am 21.3.2003 (Serie) beginnt auf SAT 1 die neue Enterprise und der Pilotfilm am 15.3.2003.Bin sehr neugierig. z u sehen sind u.a. Gesichter die man aus diversen Serien bereits kennt.
Na dann mal viel Spass damit.
Turrican4 :hupf-blau: :hupf-blau: :glow: :D
AndreasB
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 749
Joined: 17.01.2003 - 19:34
Location: Emmerthal
Contact:

Post by AndreasB »

Hallo,

na endlich :) Allerdings bin ich bei der Serie doch sehr skeptisch. Es dürfte doch sehr schwierig sein, eine Star Trek Serie zeitlich vor allen anderen zu platzieren. Sei es nun, aufgrund der Gefahr logischer Fehler oder sei es aufgrund der Tatsache, daß bestimmte Ergebnisse von Ereignissen bereits bekannt sind. Dies könnte die Spannung eventuell stören?
Aber was soll´s, ich gebe der Serie eine faire Chance und freue mich darauf :hupf-blau: :hupf-gelb:

Ciao
Andreas
User avatar
turrican4
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 682
Joined: 25.10.2002 - 00:26
Location: 66679 Losheim am See

Post by turrican4 »

AndreasB wrote:Hallo,

na endlich :) Allerdings bin ich bei der Serie doch sehr skeptisch. Es dürfte doch sehr schwierig sein, eine Star Trek Serie zeitlich vor allen anderen zu platzieren. Sei es nun, aufgrund der Gefahr logischer Fehler oder sei es aufgrund der Tatsache, daß bestimmte Ergebnisse von Ereignissen bereits bekannt sind. Dies könnte die Spannung eventuell stören?
Aber was soll´s, ich gebe der Serie eine faire Chance und freue mich darauf :hupf-blau: :hupf-gelb:

Ciao
Andreas

Ganz meine Meinung,meckern kann ich immer noch.Wie sagt der Kaiser schaun mer mal. :)) :glow: :hupf-blau: :hupf-gelb:
turrican4
HAK
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert
Posts: 1
Joined: 04.08.2002 - 22:48
Location: Wien

ST - Enterprise

Post by HAK »

Hi,

Was mich am meisten bei der neuen Folge stört ist die technische/design-Diskrepanz zwischen der Enterprise selber (NX-01 AFAIK) welche äußerlich wirklich schnittig und flott aussieht und dem Interieur welches ich wiederum als sehr klobig empfinde (da fallen auch die uralten Phaser darunter).

Ansonsten haben mir die ersten paar Folgen ganz gut gefallen.
Bin ja ziemlich auf die deutsche Übersetzung gespannt.

Als schwacher gefühlsbetonter Mensch bin ich vor allem von der Vulkanierin an Bord fasziniert :D
Nur zwei Worte zu ihr "hubba hubba".


Bye HAK
MrMarco
Amiga Future Webmaster
Amiga Future Webmaster
Posts: 252
Joined: 20.05.2002 - 13:43
Contact:

Post by MrMarco »

Ich persönliche empfinde den Cpt. als vollkommene Fehlbesetzung... für mich ist das ein Softi nach dem Motto "recht hand heb, um 90 Grad anwickel, nassale Stimme bekomm"... ist er nicht süß der kleine pursche

Nenene... ich frag mich wo das noch Enden soll :(
User avatar
turrican4
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 682
Joined: 25.10.2002 - 00:26
Location: 66679 Losheim am See

Post by turrican4 »

Hallo Trekkies


die neue Enterprise ist wohl noch ein bißchen gewöhnungsbedürftig,aber generell nicht schlechter als z.b DS9.Ich meine sie bietet recht gute Unterhaltung.Besser wie Dallas :glow: :)) :glow: :hupf-blau: :hupf-gelb:
Gruß
Turrican4
User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 1928
Joined: 05.06.2001 - 02:00
Location: Übersee
Contact:

Post by AndreasM »

Guter Vergleich mit Dallas :)

Aber die Titelmusik :würg:
Andreas Magerl
Chefredaktion Amiga Future
Ceo APC&TCP
User avatar
turrican4
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 682
Joined: 25.10.2002 - 00:26
Location: 66679 Losheim am See

Post by turrican4 »

AndreasM wrote:Guter Vergleich mit Dallas :)

Aber die Titelmusik :würg:

Hallo Andreas

Was die Musik betrifft,bin ich deiner Meinung.Hier ist Dallas im Vorteil.

Gruß
Turrican4
:winke: :winke:
AndreasB
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 749
Joined: 17.01.2003 - 19:34
Location: Emmerthal
Contact:

Post by AndreasB »

Hallo,

also beim Punkt Titelmelodie gabe ich Euch recht, die finde ich auch schrecklich!
Der Captain ist auch noch etwas blaß, den Doktor finde ich ziemlich peinlich, dazu noch den üblichen "Quotenvulkanier" (O.K., in dem Zeitalter, in dem "Enterprise" spielt wohl unverzichtbar).
Der Pilotfilm konnte meiner Ansicht nach auch nicht so recht Spannung aufbauen, sondern tröpfelte mehr so dahin. Aber ich warte erstmal noch einige Folgen ab, denn bisher sind IMHO alle Star Trek Serien ein wenig schwach gestartet und haben sich dann noch entwickelt.

Aber bessere Unterhaltung als Dallas??? Nie im Leben :-) Dallas ist nach wie vor meine absolute Lieblingsserie :-)

Ciao
Andreas
Guest

Star Trek Pilotfilm

Post by Guest »

Hi!

Also ich muß sagen, das mir der Pilotfilm eigentlich
recht gut gefiel.

Das sie die Serie von Effekten und solchen Sachen
nicht noch älter machen können als Raumschiff
Enterprise ist ja doch klar.

Zu den Charakteren kann man eigentlich noch nicht
so viel sagen, außer das die Vulkanierin recht
hübsche Proportionen hat (es lebe das Silikon!)

Allerdings fiel mir auf ist es nicht schon ein logischer
Fehler, es hieß doch immer Spock wäre der erste
Vulkanier im Dienst der Flotte, oder?

Na ja, ich werde mir die nächsten Folegn wohl anschauen.

Gruß

elprincipal
Post Reply