und muss sagen dass mir das Äussere sehr gut gefällt.
Hab noch die ganzen Sticker angebracht, alles soweit angeschlossen und das vorinstalliere System hochgefahren.
Internet und Mail funktionieren schon soweit gut, jetzt kommen die paar Fragen die mir am Herzen liegen.
- Wie kann man den Amiga richtig runterfahren? Manchmal wenn ich auf Workbench verlassen klicke steht da - es laufen noch 9 Programme von der Workbench aus.
- Wo oder mit welchem Programm kann man die Netzwerkeinstellungen ändern,
würde mich gerne mit meinem Mac verbinden
- kann man den Bildschirm auch in der Workbench ausrichten, hab das Problem dass ich einen guten Monitor hätte, sich dieser nach links oder rechts nicht wirklich weit ausrichten lässt
- hab mein System bei Hyperion registriert, wie lange wird es dauern bis ich das Update 3 runterladen kann
- wird ab update 3 auch die Radeon 730 unterstützt. Mit 3D Unterstützung sieht das OS um so viel besser aus.
- wo kann ich beim OWB Browser den Downloadfortschritt einer Datei sehen.
- hat zufällig von euch jemand ScummVM installiert, kann mir jemand dabei helfen es zum laufen zu bringen.
So das wären so ziemlich die wichtigsten Fragen, sollte ich mit denen so halbwegs im Reinen sein bin ich mit dem A1 500 richtig zufrieden. Ich hoffe ich quäle euch nicht zu viel aber es ist doch ein neues OS für mich.
Danke im Voraus