Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Unterschriftenaktion für den Erhalt des WDR-Computerclubs

Hier gehts um alle Themen die nichts mit dem Computer zu tun haben.
This is about all topics which have nothing to do with the computer.

Moderator: AndreasM

Post Reply
Raimund Barkam
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert
Posts: 1
Joined: 11.08.2003 - 16:43
Location: 48161 Münster
Contact:

Unterschriftenaktion f?r den Erhalt des WDR-Computerclubs

Post by Raimund Barkam »

Hallo,

ich habe Heute in der Suchmaschine folgende Begriffe eingegeben; WDR + Computerclub und bin dabei auf folgende
interessante Seite gestoßen;

www.wir-wollen-den-wdr-cc.de

Im Menüpunkt Unterschriftenaktion kann man sich eintragen und für den Erhalt bzw. die Wiedereinführung des WDR-Computerclubs gegenüber des WDR mit seiner Unterschrift protestieren.

Im Jahre 1982 ging der WDR-Computerclub mit den Moderatoren Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph auf Sendung. Im selben Jahr habe ich mit dem ZX-81 meine ersten Computererfahrungen gesammelt.

Es folgten noch folgende Systeme;

VC-20, C64, C128, Amiga 500

Meine aktuellen Computer bzw. Konsolensysteme sind

1. Amiga 1200 HD mit 48xfach CD-Rom
2. Amiga CD 32 mit SX-32-Pro-Computermodul + A2000-Tastatur
und 3. Sony Playstation 2

Es wäre schön, wenn es diese Sendung wieder geben würde.
Da des öfteren der WDR-Computerclub erst ab 23:00 bzw. hin und wieder ab 00:00 gesendet wurde, habe ich mir auch nur gelegentlich die Sendung angeschaut und ich wollte auch nicht jede Sendung aufnehmen.

Eine Ausnahme war die lange WDR-Computernacht, in der auch Petro Tyschtschenko im Gespräch mit den Moderatoren zu sehen war.

Ich verbleibe für Heute

MfG :D

Raimund Barkam, Münster, 11.08.2003
Post Reply