Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Nur nen Beispiel

Hier gehts um alle Themen die nichts mit dem Computer zu tun haben.
This is about all topics which have nothing to do with the computer.

Moderator: AndreasM

User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 2041
Joined: 05.06.2001 - 02:00
Location: Übersee
Contact:

Nur nen Beispiel

Post by AndreasM »

Mal nen Beispiel was für lustige mails ich ab und zu bekommen :))

<I>
Hallo Arschloch!

Fickst du immer noch deinen Amiga oder was?

Ich hoffe euer Arschclub geht bald Pleite!

MsG

Fitting Systems Inc.
</I>
Andreas Magerl
APC&TCP - Home of Amiga Future
Publisher for Amiga Software, Merchandising and many more.
http://www.apc-tcp.de - https://www.amigafuture.de - https://www.amigashop.org
User avatar
turrican4
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 686
Joined: 25.10.2002 - 00:26
Location: 66679 Losheim am See

Post by turrican4 »

Hallo Andreas

normal würde ich sowas nicht für möglich halten,aber ich weiß halt,das es immer noch Primaten gibt die gestern oder so gerade unter einem Stein hervor gekrochen kamen.
Bis gestern noch eine Höhle bewohnt haben oder gestern erst
zum erstenmal von ihrem Baum hinab gestiegen sind.
So Primitiv sind noch nicht einmal Primaten oder Proleten.
Es gibt Lebewesen die knacken noch heute Nüsse,in dem die die Nuß auf einen harten Untergrund legen und dann mit einem Stein draufhauen.Die sind dann sehr stolz auf sich.
Gruß
Turrican4
Image

AmigaOne X1000 Radeon HD6870 1GB 1TB HD
A2000,A1200 Winner,BPPC 060/060 210MHz,Mediator 1200Z4,Voodoo3000,Terratec512i
Peg 2 G4 1gig
User avatar
Andre
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 47
Joined: 09.09.2002 - 17:34
Location: Potsdam
Contact:

Post by Andre »

Hi Andreas,

schlägst Du da den Rechtsweg ein - oder kannst Du darüber nur noch lachen?
Ich finds auch nur primitiv, denn das ist wohl das allerletzte.

MfG André
matze
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 12
Joined: 24.08.2003 - 12:01

Post by matze »

Yo, das ist natürlich krass. Wahrscheinlich irgendso ein verklemmter einsamer Bursche, der noch nichtmal Haare am S*ck hat. Und da sich sein Super-PC mit Windows98 mal wieder aufgehangen hat, als er ganz cool Counterstrike starten wollte, hat er dir wohl eine Frustmail geschrieben. :D

Ich bin zwar selber kein aktiver Amiga-User mehr, aber ich werde auch nicht gleich beleidigend. Im Gegenteil: ich empfinde sehr grossen Respekt für die User, die dem Amiga treu bleiben. Und wenn ich ehrlich bin, schiele ich schon ein wenig auf den AmigaOne. ;)
User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 2041
Joined: 05.06.2001 - 02:00
Location: Übersee
Contact:

Post by AndreasM »

Andre wrote:Hi Andreas,

schlägst Du da den Rechtsweg ein - oder kannst Du darüber nur noch lachen?
Ich finds auch nur primitiv, denn das ist wohl das allerletzte.

MfG André
ehrlich geagt bin ich zu faul dazu. Auch noch Zeit für so nen Typen verchwenden. Und ist eh eher die harmlose Variante... Wobei ich kenn eh schon die meisten Polizisten mit Vornamen :))
Andreas Magerl
APC&TCP - Home of Amiga Future
Publisher for Amiga Software, Merchandising and many more.
http://www.apc-tcp.de - https://www.amigafuture.de - https://www.amigashop.org
ixbert
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 469
Joined: 30.05.2003 - 08:24
Location: Irgendwo im Westerwald
Contact:

Post by ixbert »

Das wäre wirklich Zeitverschwendung sich mit solchen Leuten
auseinander zu setzen. Wenn solche Holzköpfe sich hinter einer Tastatur
verstecken können, sind sie mutig. Wenn man ihnen auf der Straße
begegnen würde, kriegen sie den Mund nicht mehr auf. Die würden
am besten nochmal ganz von vorne anfangen und wieder zurück in den
Kindergarten gehen.
Eigentlich bin ich ein netter Kerl, wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen.

https://www.youtube.com/@mythenwanderer
User avatar
Pinselschwinger
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 141
Joined: 28.09.2002 - 11:33
Location: Bergstraße

Post by Pinselschwinger »

Hallo Andreas,
kann es sein, daß Du der Konkurrenz doch ein etwas größerer Dorn im Auge bist, weil Du das Ding Amiga Future so unbeirrt durchziehst?
Ich bin ja schon daran gewöhnt, daß man als Amiga-User dem Spott der Allgemeinheit ausgesetzt ist, aber diese Email ist doch eine handfeste Beleidigung.
Und niemand beleidigt jemanden einfach mal so; da steckt bestimmt mehr dahinter.
MfG
Pinselschwinger

"Irren ist menschlich, aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen PC."
User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 2041
Joined: 05.06.2001 - 02:00
Location: Übersee
Contact:

Post by AndreasM »

Harmlos :) Hab schon schlimmeres gehabt wo ich dann wirklich Anzeige wegen Betrugsversuch, Urkundenfälschung usw. gestellt hab :) Morddrohungen hatte ich auch schon nen paar mal. Halt die üblichen Spacken :)

Oder die 2 Prozesse die ich hatte und ich mit einem breiten Grinsen mir ausgerechnet hab was das meinen Gegner gekostet hat :))
Andreas Magerl
APC&TCP - Home of Amiga Future
Publisher for Amiga Software, Merchandising and many more.
http://www.apc-tcp.de - https://www.amigafuture.de - https://www.amigashop.org
Zaquarta
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 231
Joined: 27.06.2002 - 10:17

Post by Zaquarta »

AndreasM wrote:Harmlos :) Hab schon schlimmeres gehabt wo ich dann wirklich Anzeige wegen Betrugsversuch, Urkundenfälschung usw. gestellt hab :) Morddrohungen hatte ich auch schon nen paar mal. Halt die üblichen Spacken :)

Oder die 2 Prozesse die ich hatte und ich mit einem breiten Grinsen mir ausgerechnet hab was das meinen Gegner gekostet hat :))

Kannst Du nicht mal ein bißchen aus dem Nähkästchen plaudern ? Wir wollen auch mal lachen ;)
User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 2041
Joined: 05.06.2001 - 02:00
Location: Übersee
Contact:

Post by AndreasM »

Das mit den Prozessen ist kein Geheimnis....

Es gab mal ne Abmahnwelle wegen der Marke Cyberdyne-Systems. Wir wurdeb abgemahnt weil wir da nen Meldung über die Domain Cyberdyne Systems in unseren News hatten...

Naja, ich war nicht bereit eine Unterlassungerklärung zu unterschreiben da ich es als einschränkung der Pressefreiheit sehe. Und die Anwaltskosten wollte ich auch nicht zahlen. Also gings vor Gericht. Der Richter sah es als eindeutig an das die Klage unberechtigt ist und der Typ hat mit Pauken und Trompeten verloren :)

Er musste die Gerichtskosten, seinen Anwalt und meinen Anwalt zahlen....

Aber damit wars noch nicht zuende. Wer mich kennt weiss das ich mir nichts gefallen lasse. Da der Name Cyberdyne Systems ja doch auf dem Amiga einigermassen bekannt war habe ich eine ältere (!!) Marke mit den Namen gekauft.

(Ältere Marken haben immer das höhere Recht).

Dann hab ich den Typen verklagt weil er ja meine Marke praktisch benutzt und andere abmahnt obwohl ich das eigentlich nur machen dürfte.

naja, zahlen wollte er nicht da unserer Streitwert etwa s höher (so das 120fache) und damit auch die Kosten höher waren....

Also gings vor Gericht und das erste was der Richter sagte war "Die Klage ist klar, das Urteil auch, darüber brauchen wir gar nicht diskutieren".

Die Gegegenseite + die 2 herbestellten Anwälte von ihn zogen nen langes Gesicht aber wollten einfach kein Einverständnis geben. So fällte der Richter das Urteil und ich fands einfach nur lustig :)

Er darf den Namen nicht benutzen. Wenn doch dann kostets, wenn ich mich richtig erinnere, 250.000 Euro Strafe...


Übrigens war ich der einzige der dagegen vorgegangen ist. bdere die gross meinten sie setzen berühmte Anwälte für Sammelklagen usw. ein rührten nicht einen Finger mehr als sie selbst aus der Sache raus wahren...


Die Marke hab ich von ehemaligen Amiga-Programmierern gefunden... frag mich aber nicht mehr was die gemacht haben. war nen bekanntes Autorennen auf den Amiga vor vielen Jahren....
Andreas Magerl
APC&TCP - Home of Amiga Future
Publisher for Amiga Software, Merchandising and many more.
http://www.apc-tcp.de - https://www.amigafuture.de - https://www.amigashop.org
Post Reply