Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Ab 18

Hier gehts um alle Themen die nichts mit dem Computer zu tun haben.
This is about all topics which have nothing to do with the computer.

Moderator: AndreasM

Post Reply
ixbert
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 469
Joined: 30.05.2003 - 08:24
Location: Irgendwo im Westerwald
Contact:

Ab 18

Post by ixbert »

Hab mich oft darüber geärgert das das es im Internet, z.B. bei Ebay, kaum
möglich ist an 18er Versionen von Filmen oder Spielen ranzukommen.
Die 16er Version von manchen Filmen sind so sehr geschnitten, das es
eine Zumutung ist. Hatte mir z.B. die 16er Version von Lexx 3 Das
Karusell des Todes bestellt und wußte nichtmal das es eine 18er Version
gibt. Aus der 16er Version wurde mehr als ein viertel Stunde sinnlos
rausgeschnitten, so das die ganze Handlung zerstört wurde. Hab jetzt die
sehr gute Seite xjuggler.de gefunden, dort gibt es nahezu alle 18er
Versionen von Filmen und Spielen.Wer die Seite noch nicht kennt und
sein Geld nicht für zerstückelte 16er Versionen ausgeben will, sollte mal
reinschauen. Im Forum, der FSK 18 Community kann man ohne
Anmeldung lesen, für alles andere muss man sich anmelden und seine
Personalausweisnummer angeben. Aber davon sollte man sich nicht
abhalten lassen, weil es wirklich eine Top-Seite ist. :)
Eigentlich bin ich ein netter Kerl, wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen.

https://www.youtube.com/@mythenwanderer
User avatar
Pinselschwinger
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 141
Joined: 28.09.2002 - 11:33
Location: Bergstraße

Post by Pinselschwinger »

BTW
Gibt´s von American History X eine 18er-Version?
Hatte damals auf Premiere den Film aufgenommen und der war ziemlich derb. Als DVD ist mir nur eine FSK16-Version bekannt und dafür war die Premiere-Version wohl doch zu heftig.
MfG
Pinselschwinger

"Irren ist menschlich, aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen PC."
ixbert
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 469
Joined: 30.05.2003 - 08:24
Location: Irgendwo im Westerwald
Contact:

Post by ixbert »

Die Premiere Version war auch ab 16, eine 18er DVD in deutscher
Sprache gibts wohl nicht. Es gibt zwar eine 18er DVD, aber nur in
Englisch :(
Eigentlich bin ich ein netter Kerl, wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen.

https://www.youtube.com/@mythenwanderer
ixbert
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 469
Joined: 30.05.2003 - 08:24
Location: Irgendwo im Westerwald
Contact:

Post by ixbert »

Jetzt ist auch mjuggler.de online, ein Marktplatz für Spiele und Videos
die unter 18 Jahren freigegeben sind.
Eigentlich bin ich ein netter Kerl, wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen.

https://www.youtube.com/@mythenwanderer
Guest

Post by Guest »

@ixbert
Für diesen Thread muß ich dir danksagen und natürlich auch mit dir anstoßen... :prost2:
Bei der (fehlgeschlagenen) Registrierung bei xjuggler wurde ich nämlich diskret darauf hingewiesen, daß mein Persi abgelaufen ist.
Das wäre mir nie rechtzeitig augefallen.
Ich fliege nämlich im Februar auf die Malis, und es hätte sehr stressig werden können, wenn schon der deutsche Zoll die berühmten Worte "DU kummschd hier net rein!" gesagt hätte. :o
User avatar
Pinselschwinger
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 141
Joined: 28.09.2002 - 11:33
Location: Bergstraße

Post by Pinselschwinger »

Der obere Beitrag ist übrigens von mir.
Habe wohl beim Einloggen versagt :oops:
MfG
Pinselschwinger

"Irren ist menschlich, aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen PC."
ixbert
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 469
Joined: 30.05.2003 - 08:24
Location: Irgendwo im Westerwald
Contact:

Post by ixbert »

@Pinselschwinger

Das hätte wirklich eine stressige Situation werden können, aber ist ja nochmal
gut gegangen :) Kannst ja solang du noch keinen neuen Ausweis hast, mal
bei mjuggler.de reinschauen. Weil die Seite nicht ab 18 ist, geht das auch
ohne Ausweis. Ist natürlich noch nicht soviel los wie bei xjuggler, weil die
Seite erst ein paar Tage alt ist. Bei xjuggler melden sich zur Zeit soviele
Mitglieder an, das es u.a. zu technischen Problemen führt. Das Interesse
an der Seite ist woh deutlich grösser als man erwartet hat. M-Juggler könnte
im Spiele und Video-Bereich mal ein echter Ebay Konkurent werden. Was
es bei X-Juggler gibt, bekommt man bei Ebay ja ohnehin nicht.
Eigentlich bin ich ein netter Kerl, wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen.

https://www.youtube.com/@mythenwanderer
ixbert
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 469
Joined: 30.05.2003 - 08:24
Location: Irgendwo im Westerwald
Contact:

Post by ixbert »

Seit ein paar Tagen, sind beide Seiten nicht mehr ererichbar, ich wüsste gerne was da los ist. Ich hoffe das endlich mal an den technischen Problemen gearbeitet wird. Aber vielleicht hat es auch Ärger gegeben, weil bei X-Juggler auch in Deutschland beschlagnamte Filme, wie z.B. die ungekürzte Version von Tanz der Teufel angeboten wurden. Als er heraus genommen wurde, haben die Verkäufer ihn dann einfach in der Kategorie der gekürzten Version angeboten. Na ja, mal abwarten 8)
Eigentlich bin ich ein netter Kerl, wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen.

https://www.youtube.com/@mythenwanderer
Post Reply