Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Raubkopierer sind doch einfach nur doof

Hier gehts um alle Themen die nichts mit dem Computer zu tun haben.
This is about all topics which have nothing to do with the computer.

Moderator: AndreasM

Proton
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 21
Joined: 18.01.2002 - 01:00
Location: Bochum/germany
Contact:

Post by Proton »

Also damit mich hier nieman faltsch versteht. Ich bin kein verfechter von Raubkopien. Man muss die Firmen unterstützen. KAUFT EUREN STUFF!!!

Aber aus rein nostalgischer Sicht finde ich es absolut lachhaft, wenn man hergeht, und jeden kleinen User anzinkt. Sorry Andreas -- Aber das sagt leider eine menge über deinen Charakter aus. Find ich vollkommen überzogen.

Der grösste Teil der Leute die TOSEC Sets ins Netz stellen, tun das einfach nur aus dem nostalgischen Grund heraus. Die machen damit keinen Profit. Die zahlem meistens noch drauf.

Wie lange möchtest du den noch arme User anschwertzen? Klar hat die Raubkopiererei den AMIGA mit zerstöhrt. --- Aber man sollte die Schuld vielleicht auch noch bei ein paar anderen Leuten suchen.

Auserdem kannst du mich nicht erzählen, das du in keiner weise irgend einen EMU zu Hause am laufen hast. Und du hast natürlich auch noch nie ein nicht legales ROM gezockt.

Auf der neuen AF CD sind z. B jede Menge Games aus Polen drauf. Die sind alle so mitt der 90er erschienen. Diese Software ist ausschlieslich in Polen von Softwarefirmen wie :" TIMSOFT, MIRAGE oder LK AVALON vertrieben worden. Sind daher Comercial Games. Kann mir nichrt vorstellen das du dafür die Rechte erworben hast. Sieht mir alles nach WANTED TEAM releases aus. Ist nur eine vermutung von mir.
User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 2044
Joined: 05.06.2001 - 02:00
Location: Übersee
Contact:

Post by AndreasM »

Proton wrote:Also damit mich hier nieman faltsch versteht. Ich bin kein verfechter von Raubkopien. Man muss die Firmen unterstützen. KAUFT EUREN STUFF!!!
:)
Aber aus rein nostalgischer Sicht finde ich es absolut lachhaft, wenn man hergeht, und jeden kleinen User anzinkt. Sorry Andreas -- Aber das sagt leider eine menge über deinen Charakter aus. Find ich vollkommen überzogen.
sobald an mein geld werd ich nun einmal zum Arschloch. Wenn es ein schlechter Charakter ist wenn man sich nicht beklauen lassen möchte... tja, dann bin ich nen ganz, ganz schlechter Mensch. Aber welchen obermeisen Charakter haben dann die Raubkopierer???
Der grösste Teil der Leute die TOSEC Sets ins Netz stellen, tun das einfach nur aus dem nostalgischen Grund heraus. Die machen damit keinen Profit. Die zahlem meistens noch drauf.
hmm, also aus nostalgischen Gründen werden Listen mit Raubkopien veröffentlicht. Hey, wenns ne Liste wäre wo alle Original-Spiele aufgelistet werden... aber ne, Tosec ist ne Seite die gecrackte Versionen auflistet!
Wie lange möchtest du den noch arme User anschwertzen? Klar hat die Raubkopiererei den AMIGA mit zerstöhrt. --- Aber man sollte die Schuld vielleicht auch noch bei ein paar anderen Leuten suchen.
Hey, nenn mir einen einzigen Grund warum jemand meine Soft kopiert?

Und solange es Seiten und User gibt die meien Soft kopieren... solange werde ich auch Stress in dieser Richtung machen und immer wieder Seiten platt machen...
Auserdem kannst du mich nicht erzählen, das du in keiner weise irgend einen EMU zu Hause am laufen hast. Und du hast natürlich auch noch nie ein nicht legales ROM gezockt.
es soll auch leute geben die keine Raubkopien haben....

Auf der neuen AF CD sind z. B jede Menge Games aus Polen drauf. Die sind alle so mitt der 90er erschienen. Diese Software ist ausschlieslich in Polen von Softwarefirmen wie :" TIMSOFT, MIRAGE oder LK AVALON vertrieben worden. Sind daher Comercial Games. Kann mir nichrt vorstellen das du dafür die Rechte erworben hast. Sieht mir alles nach WANTED TEAM releases aus. Ist nur eine vermutung von mir.
tja, hauptsache blöd daherquatschen, gelle????

JA, wir haben eine schriftliche Erlaubnis diese rund 20 Vollversionen auf der Amiga Future LeserCD 46 exclusiv euch zur Verfügung zu stellen.

Im übrigen hat nur eine Firma die Rechte an den Spielen. Alles andere waren publisher bzw. Ditributoren....
Andreas Magerl
APC&TCP - Home of Amiga Future
Publisher for Amiga Software, Merchandising and many more.
http://www.apc-tcp.de - https://www.amigafuture.de - https://www.amigashop.org
Proton
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 21
Joined: 18.01.2002 - 01:00
Location: Bochum/germany
Contact:

Post by Proton »

Naja . War halt nur eine vermutung. Haben halt zwei unterschiedliche Meinungen darüber. Soll es ja ab und an geben. :D
Post Reply