Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

CDU/CSU: Keine Rundfunkgebuehren fuer Computer

Hier gehts um alle Themen die nichts mit dem Computer zu tun haben.
This is about all topics which have nothing to do with the computer.

Moderator: AndreasM

Post Reply
User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 2043
Joined: 05.06.2001 - 02:00
Location: Übersee
Contact:

CDU/CSU: Keine Rundfunkgebuehren fuer Computer

Post by AndreasM »

Die von der Rundfunkkommission vorgeschlagene Ausweitung der Gebuehrenpflicht auf internetfaehige PCs ist nach Ansicht von Martina Krogmann, Internetbeauftragte der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, nichts anderes als eine Internetsteuer. Die Fraktion lehnt daher eine entsprechende Ausweitung der Gebuehrenpflicht ab.

<a href="http://www.golem.de/0501/35814.html" target="_blank">Hier gehts weiter</A>
Andreas Magerl
APC&TCP - Home of Amiga Future
Publisher for Amiga Software, Merchandising and many more.
http://www.apc-tcp.de - https://www.amigafuture.de - https://www.amigashop.org
Thorty!

Post by Thorty! »

Auf die CDU/CSU kann man sich wenigstens verlassen ! :D

Rot/Grün = kommunistisch pezifistische multikulti fetischisten :P
Thorty!

Post by Thorty! »

Hier mal ein Internetauftritt zur Bundestagswahl 2006:

http://www.bundestagswahl-06.de/
TriMa
Amiga Future Webmaster
Amiga Future Webmaster
Posts: 544
Joined: 17.05.2002 - 17:07
Contact:

Post by TriMa »

Thorty! wrote:Auf die CDU/CSU kann man sich wenigstens verlassen ! :D

Rot/Grün = kommunistisch pezifistische multikulti fetischisten :P
Spinner!

cdu/csu ist nichtmal im ansatz besser aber eh das mal der letzte depp(sorry) auf der strasse merkt ists eh zu spät.

Mit Kommunismus hat ROT/GRÜN auch nix am Hut du hast von Politik mal vage gesagt keine Ahnung!
Thorty!

Post by Thorty! »

TriMa wrote:
Spinner!

cdu/csu ist nichtmal im ansatz besser aber eh das mal der letzte depp(sorry) auf der strasse merkt ists eh zu spät.

Mit Kommunismus hat ROT/GRÜN auch nix am Hut du hast von Politik mal vage gesagt keine Ahnung!
Wenn DU unbedingt eine Partei wählen willst,
die sich ein Dreck um Deutschland und deren
Bürger schert, dann mach´ das.

Zum Glück sind viele andere aufgewacht und
WERDEN zur Bundestagswahl RICHTIG wählen.

Ich nehme es sogar im Schlaf mit Dir
bezüglich "Politik" auf. Eigendlich habe ich
für Dich nur ein müdes schmunzeln übrig.
Fixi
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 171
Joined: 13.07.2001 - 02:00

Post by Fixi »

Sag mal Thorty!
Kann es sein, dass Du hier falsch bist? Dies ist kein Diskussionsforum über Parteien!
User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 2043
Joined: 05.06.2001 - 02:00
Location: Übersee
Contact:

Post by AndreasM »

Sorry Thorty, aber die CSU ist die sozial ungerechteste Partei die es in Deutschland gibt und ist leider keinen Deut besser als die SPD oder gar die Grünen.

Aber man sollte die Diskussion vielleicht ins OffTopic legen :)
Andreas Magerl
APC&TCP - Home of Amiga Future
Publisher for Amiga Software, Merchandising and many more.
http://www.apc-tcp.de - https://www.amigafuture.de - https://www.amigashop.org
User avatar
turrican4
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 686
Joined: 25.10.2002 - 00:26
Location: 66679 Losheim am See

Post by turrican4 »

Hi

wen kann man in Deutschland wählen,ohne verarscht zu werden?
Egal wer dran ist,die sind doch immer so feige und suchen sich bei Steuererhöhungen eine Minderheit aus.Dabei bringen die es fertig,sich selber in der Mehrheit,nicht selber zu schädigen.
Der Stoiber hat auch schon mal ganz anders geredet,wie er es heute macht.
Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
Politiker sind für mich Geld und machthungrige lumpen.(das war vornehm ausgedrückt)
Gruß
Turrican4
Image

AmigaOne X1000 Radeon HD6870 1GB 1TB HD
A2000,A1200 Winner,BPPC 060/060 210MHz,Mediator 1200Z4,Voodoo3000,Terratec512i
Peg 2 G4 1gig
Thorty!

Post by Thorty! »

turrican4 wrote:
Politiker sind für mich Geld und machthungrige lumpen.(das war vornehm ausgedrückt)
Vollste Zustimmung !!

Denen man mal kräftig in den Arsch treten sollte.

Allerdings, bleibt die SPD/Grüne weiterhin am Ruder,
wird auch weiterhin eine ANTI-Deutsche Politik
betrieben.

Alleine schon die Überlegung einen türkischen
Feiertag in Deutschland einzuführen, ist schon
der Hammer schlechthin. Oder den 3. Oktober zugunsten
von 0.1% Wirtschaftswachstum zu streichen zeugt
nicht gerade von Parteien die sich um Deutschland
kümmern wollen.

Auch wenn die CDU/CSU nicht alles ändern oder
etliche Sachen besser machen kann, so habe ich
die Gewissheit das die sich wenigstens BESSER
um uns Deutsche und Deutschland kümmern werden.
User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 2043
Joined: 05.06.2001 - 02:00
Location: Übersee
Contact:

Post by AndreasM »

Thorty! wrote:
turrican4 wrote: Allerdings, bleibt die SPD/Grüne weiterhin am Ruder,
wird auch weiterhin eine ANTI-Deutsche Politik
betrieben.
wenn schon, dann würde ich es eher als eine anti-in-deutschland-lebende-menschen politik nennen.

aonsonsten kann es schnell so augfenommen werden wie es hoffentlich nicht gemeint war. :)
Alleine schon die Überlegung einen türkischen
Feiertag in Deutschland einzuführen, ist schon
der Hammer schlechthin. Oder den 3. Oktober zugunsten
von 0.1% Wirtschaftswachstum zu streichen zeugt
nicht gerade von Parteien die sich um Deutschland
kümmern wollen.
absuluter schwachsinn. ganz klar. vor allem weil es ja soviel bringt das einen feiertag abzuschaffen und dann gleich nen neuen zu erfinden.

Aber darf ich erinnern das ganz am Anfang die CDU/CSU auch für die Abschaffung des Feiertages war? Und danach laut diskutoerte welchen anderen Feiertag man abschaffen könnte?
Auch wenn die CDU/CSU nicht alles ändern oder
etliche Sachen besser machen kann, so habe ich
die Gewissheit das die sich wenigstens BESSER
um uns Deutsche und Deutschland kümmern werden.
naja, Du scheinst leider nicht sehr viel von 16 Jahren CDU/CSU Regierung in der Vergangenheit mitbekommen zu haben (Denn die sind an der jetzigen Problematik Schuld!!!) und weisst leider auch nichts ehr viel +über den aktuellen Regierungsstil von der CSU.

Den finanaziell Schwachen immer weniger Geld zu geben bzw. mehr wegnehmen und den finanziell starken Steuervorteile zu geben hallte ich alles andere als gut für Deutschland :/
Andreas Magerl
APC&TCP - Home of Amiga Future
Publisher for Amiga Software, Merchandising and many more.
http://www.apc-tcp.de - https://www.amigafuture.de - https://www.amigashop.org
Post Reply